Verlauf

Diskutiere Verlauf im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hilfe ,wie kann ich den Verlauf Löschen die Liste wird immer noch Länger bei der Navigation?
G

Gast

Gast
Hilfe ,wie kann ich den Verlauf Löschen die Liste wird immer noch Länger bei der Navigation?

D

dirksche99

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
mobilcom o2
Soweit ich das bis jetzt recherchiert habe, kann man den Verlauf garnicht löschen. Nur wenn man das Handy hackt

Thema:

Verlauf

Verlauf - Ähnliche Themen

Apple iOS, IpadOS, watchOS, tvOS Siri Verlauf löschen - So kann man Kommunikation mit Siri löschen: Apple zeichnet die Nutzung von Siri auf um den Dienst permanent zu verbessern und auch wenn dies laut Apple anonymisiert gemacht wird, also ohne...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Google Pixel 6 (Pro) GPS / Navigation: Google Pixel 6 (Pro): Infos und Antworten zu Google Pixel 6 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
Nokia G50 5G GPS / Navigation: Nokia G50 5G: Infos und Antworten zu Nokia G50 5G GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...

Sucheingaben

nokia c5-00 verlauf löschen

,

Nokia c5 Verlauf löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65626-verlauf.html

,
route 66 verlauf löschen
, nokia c5-03 navigation verlauf löschen, Nokia C5 Verläufe löschen, nokia c5-03 internet verlauf löschen, nokia c5-03 sms chat, route66 wie kann man die history löschen, nokia c5-03 internetverlauf löschen, internet verlauf nokia c 5 anzeigen , hat das nokia c5 03 einen chatverlauf, route66 app history löschen wie, route 66 app history löschen, nokia c5-00 internetverlauf löschen, f, nokia c5 verlauf internet löschen, nokia c5-00 5mp navi strecken löschen, nokia c5-03 kartenverlauf löschen, nokia c5-00 verlauf, sms verlauf bei nokia c5-03, Internet Verlauf löschen nokia c5, Verlauf internet löschen nokia c5, nokia c5-03 karten verlauf löschen, nokia c5 03 nachrichten als chatverlauf
Oben