Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2?

Diskutiere Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Verliert man den Jailbreak wen man sich das Update installiert?
  • Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? Beitrag #1
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Verliert man den Jailbreak wen man sich das Update installiert?

• Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo kueber1..ich weiß..ich schon wieder..lach..
mit jedem update das du machst ist der jail futsch...
mit diesem update ist auch der unlock futsch...(ios 4.2.1)

gruss martin..

• Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? Beitrag #3
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Natürlich

• Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? Beitrag #4
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Unlock ist bei mir immer gewesen

• Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
dann hast du ein neverlocked iphone..warte einfach ein paar tage wenn du unbedingt ios 4.2.1 haben möchtest...
das geht jetzt ziemlich zügig mit dem neuen jail für ios 4.2.1

gruss martina..

• Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? Beitrag #6
G

Gast

Gast
ich hab mal ne frage...wenn ich jetzt das neue update draufladen will ist der jailbreak ja weg...gibt es eine möglichkeit die apps die ich jetzt durch den jailbreak besitze zu sichern damit diese nicht verloren gehen?

• Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? Beitrag #8
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Also wird aptbackup als app gesynct und nicht ins backup? Sonst kann man ja nur auf der gleichen fw backup wiederherstellen oder lieg ich da falsch?

Thema:

Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2?

Verlirrt man den Jail bei Update auf IOS 4.2? - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: OnePlus 11: Streikt euer OnePlus 11 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus 11-Update-Probleme gelöst werden.
Apple iOS Kurztipp um Pausenzeit für Siri zu verlängern - So schenkt Euch Siri mehr Aufmerksamkeit: So manche kennen das Problem vielleicht, dass, wenn man Siri aktiviert und dann zu lange wartet, Siri plötzlich das Interesse verliert und nicht...
OnePlus 11 Firmware Update: OnePlus 11: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 11 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Streikt euer Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi 13 / Xiaomi 13...
Google Pixel 7 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel 7 (Pro): Streikt euer Google Pixel 7 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel 7 (Pro)-Update-Probleme gelöst...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63167-verlirrt-man-jail-update-ios-4-2-a.html

,

1

,

jail 4.2

,
kann man ein update auf 4.2 machen wenn das handy jailbreak ist
, f, nach update jailbrake weg?, ios auf samsung jet, jail 4.2.1., ios 4.2 jail, 0, iphone updaten jail, verliert man beim jailbreak, möchte iphone updaten ist aber jail, ipone 4.2 jailbreak, updaten 4.2 trotz jailbreak, werden cydia apps beim upgrade übernommen ?, iphone 4.2 jail, iphone update 4 jail, iphone 4.2 photos weg, kann man schon jailbreak 4.2 draufladen, iphone jail 4.2, ios bei update alle bilder weg?, iphone 4.2.1 jail, iphone neues update 4.2 jailb, iphone 3g fotos weg nach update 4.2
Oben