verlorenes Iphone trotz iCloud-Sperre Neuinstallieren?

Diskutiere verlorenes Iphone trotz iCloud-Sperre Neuinstallieren? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Kann man ein gestohlenes/gefundenes/wie-auch-immer IPhone (3GS) trotzdem nutzen, auch wenn ich es über...
G

Gast45

Guest
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:
Kann man ein gestohlenes/gefundenes/wie-auch-immer IPhone (3GS) trotzdem nutzen, auch wenn ich es über iCloud sperren lasse?

Hintergrund:
Ich habe mein 3GS (iOS 6.0.1) verloren und über iCloud gesperrt. Kann ein Finder das IPhone nun trotz Sperre nutzen:
Ich habe gelesen, dass man mittels iTunes das Gerät wiederherstellen kann und Neuinstallieren. Bring mir dann die Sperrung und Ortung überhaupt noch etwas?

PS: Sim-Karte wurde schon durch den Anbieter gesperrt.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Huhu

Leider gibt es da Möglichkeiten.
Schreib über iCloud ein Text an dein iPhone dass alles gesperrt wurde und es einem Finderlohn gibt.eine Rufnummer auch dazu!

G

Gast45

Guest
Danke für die Antwort.

Erhält er den Text auch wenn er das System bereits neu Installiert hat und eine andere Apple-ID verwendet? Wo finde ich diese Funktion über iCloud?

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Nein leider nicht.
Auch wenn er kein Empfang hat, kommt das nicht an.
Unter iCloud.com bei iPhone suchen

Thema:

verlorenes Iphone trotz iCloud-Sperre Neuinstallieren?

Sucheingaben

gefundenes iphone 5 zurücksetzen

,

gefundenes handy neuen icloud account

,

gefundenes iphone 5 wiederherstellen

,
gefundenes iphone nutzen
, iphone trotz sperre benutzen, icloud im iphone gesperrt, gefundenes iphon gesperrt ist tot, kann man ein gefundenes iphone benutzen, verlorenes samsung galaxy s2 trotz sperre neu installieren, habe gestohlenes handy gekauft, iPhone neue Software aufspielen icloud sperre, iphone gesperrt icold, iphone 5 iclohd gesperrt, iphone icloud sperre, iphone 5 neuaufsetzen obwohl gesperrt, gefundenes iphone 4 neu installieren, iphone 5 neu aufsetzen trotz sperre, gefundenes iphone 5 vom provider gesperrt wiederherstellen, iphone 5 über icloud gesperrt, icloud backup bei gestohlenem handy zurückspielen, iphone 4s handy sperre neuinstallation, verlorenes iphone trotz neuer sim in icloud, iphone sperre neu installieren, iphone über icloud gesperrt, i phone 4 mit icloud sperre neu aufsetzen

verlorenes Iphone trotz iCloud-Sperre Neuinstallieren? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto

Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto: Wenn man sein Apple iPhone verliert will man wenigstens sicher sein, dass der eventuelle Finder oder Dieb es nicht so ohne weiteres nutzen kann...
  • iphone 4 verloren modus umgehen

iphone 4 verloren modus umgehen: habe ein iphone 4 das seid einer internet verbindung, als verloren gemeldet wurde, nun muss ich einen 4 stelligen code eingeben habe das handy auf...
  • Ist das Umgehen der Codesperre durch wechsel der SIM-Karte möglich?

Ist das Umgehen der Codesperre durch wechsel der SIM-Karte möglich?: Moin! Ich habe vor kurzem mein iPhone 4s verloren, welches keinem Vertrag unterliegt und sich zu der Zeit und immernoch im Flugmodus befindet, was...
  • iPhone Verloren, Ortung nicht möglich!

iPhone Verloren, Ortung nicht möglich!: Moin Moin hab gestern mein iPhone verloren und über iCloud ist es nicht möglich es zu Orten da es Ausgeschaltet wurde! Gibt es ne Möglichkeit es...
  • iphone 4 und IOS 5 Klingelton verloren

iphone 4 und IOS 5 Klingelton verloren: Hilfe an alle! Leider war ich so dumm und habe mein Iphone 4 auf IOS 5 upgedated. Das Telefon funktioniert weiter, meine Apps sind noch vorhanden...