Vernee M5 Gerätename ändern

Diskutiere Vernee M5 Gerätename ändern im Vernee Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie kann ich beim Vernee M5 den Gerätenamen ändern?
U

Unregistriert

Gast
Wie kann ich beim Vernee M5 den Gerätenamen ändern?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen sollte sich das unter Einstellungen/Telefoninfo bzw. Über das Telefon finden lassen. Dort sollte auch der Gerätename sein und beim Klick darauf, lässt sich was eigenes einstellen.
 
Thema:

Vernee M5 Gerätename ändern

Vernee M5 Gerätename ändern - Ähnliche Themen

Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Vernee M5 wird nicht vom Laptop erkannt: Hallo Ich habe ein Vernee M5 und bis vor kurzem wurde es auch über ein USB Kabel vom Laptop erkannt. Das ist jetzt merkwürdigerweise nicht mehr...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Vernee X Probleme: Hallo miteinander Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Vernee X und habe richtig Probleme wenn ich im Auto telefonieren möchte. Ständige Abbrüche...
Vernee x: Hallo.ich suche ein Display für mein vernee x. Weiß jemand wo ich sowas bekomme. Und was es kostet

Sucheingaben

vernee m5 Telefon umbenennen

Oben