Vernee Mix 2 - Konkurrent für das Xiaomi Mi Mix 2 mit viel Display und wenig Rand für wenig Geld?

Diskutiere Vernee Mix 2 - Konkurrent für das Xiaomi Mi Mix 2 mit viel Display und wenig Rand für wenig Geld? im Vernee Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gerade hat Xiaomi sein Mi Mix 2 vorgestellt und ein recht schönes Display mit noch weniger Rand als beim Vorgänger präsentiert. Auch andere...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Gerade hat Xiaomi sein Mi Mix 2 vorgestellt und ein recht schönes Display mit noch weniger Rand als beim Vorgänger präsentiert. Auch andere Anbieter wollen da natürlich nicht nachstehen und so hat auch der bei uns mittlerweile recht bekannte Anbieter Vernee mit dem doch sehr ähnlich klingenden Modell Vernee Mix 2 ein ebenso ähnlich aussehendes Smartphone in der Pipeline.

Die Werbetrommel rührt man bei Vernee schon gewaltig, aber so richtig mit den Daten will man hier nicht herausrücken. Man stellt aber klar, dass das Gerät einiges zu bieten haben soll und so mancher hofft hier schon auf ein besseres Xiaomi Mi Mix 2. Format und vorab geleakte Daten lassen auf ein sehr ordentliches Gerät hoffen, und das wäre bei Vernee dann in der Regel auch über Amazon in Deutschland verfügbar.

Aktuell wird ein Smartphone mit ca. 6 Zoll Display im 18:9 Format und QHD+ Auflösung spekuliert. Die Werbemasche mit der Angabe zu dualen Komponenten lässt dann Raum für viel Spekulation, aber durch einen Leak der Rückseite sieht man Raum für eine Dual-Kamera und einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite. Da die Rückseite ebenfalls aus Glas ist greift hier zusammen mit der Front „Dual Glass“ aus der Werbung.

Manche Seiten wollen auch schon die technischen Daten kennen, aber hier schwanken die Angaben zum Beispiel zwischen Helio P25 und dem brandneuen Helio P30 oder auch 4GB oder 6GB RAM. Bei der Dual-Kamera sind sich die Seiten aber alle einig und spekulieren zweimal 16 Megapixel. Die kompletten spekulierten Daten der ungenannten liegen zwar vor, fallen aber wegen starker offiziell Fragwürdigkeit aus. vor Im Teaser sieht es zumindest vielversprechend aus:

Meinung des Autors: Ich bin gespannt ob das Vernee Mix 2 wirklich mehr bieten kann als das Xiaomi Mi Mix 2. Auf jeden Fall werden sich die beiden dann Vergleiche miteinander gefallen lassen müssen…

Thema:

Vernee Mix 2 - Konkurrent für das Xiaomi Mi Mix 2 mit viel Display und wenig Rand für wenig Geld?

Sucheingaben

xiaomi mi mix 2

Vernee Mix 2 - Konkurrent für das Xiaomi Mi Mix 2 mit viel Display und wenig Rand für wenig Geld? - Ähnliche Themen

• Vernee X Probleme

Vernee X Probleme: Hallo miteinander Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Vernee X und habe richtig Probleme wenn ich im Auto telefonieren möchte. Ständige Abbrüche...
  • Vernee M5 wird nicht vom Laptop erkannt

Vernee M5 wird nicht vom Laptop erkannt: Hallo Ich habe ein Vernee M5 und bis vor kurzem wurde es auch über ein USB Kabel vom Laptop erkannt. Das ist jetzt merkwürdigerweise nicht mehr...
  • VERNEE MIX2 Promotion,Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei

VERNEE MIX2 Promotion,Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei: - 6.0 Zoll Tri-bezel-less 18:9 JDI FHD+ Bildschirm, 2160*1080 Pixel - MTK6757CD 2.5GHz Octa Core - Unterstützt Touch ID - Dual Glas Design - 13 MP...
  • Vernee x

Vernee x: Hallo.ich suche ein Display für mein vernee x. Weiß jemand wo ich sowas bekomme. Und was es kostet
  • Vernee Mix 2 bietet wenig Ränder um das Display für wenig Geld - Duck dich Xiaomi Mi Mix 2?

Vernee Mix 2 bietet wenig Ränder um das Display für wenig Geld - Duck dich Xiaomi Mi Mix 2?: Mitte September wurde das Vernee Mix 2 angeteasert und hat einiges an Aufsehen erregt. Die Werbefotos sahen recht gut aus und man hofft hier auf...