Vernee X Probleme

Diskutiere Vernee X Probleme im Vernee Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo miteinander Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Vernee X und habe richtig Probleme wenn ich im Auto telefonieren möchte. Ständige Abbrüche...
F

FRED

Guest
Hallo miteinander
Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Vernee X und habe richtig Probleme wenn ich im Auto telefonieren möchte. Ständige Abbrüche, blechernes Verbindungsgeräusch und wenn es mal funktioniert hört mich die Gegenseite zeitweise nicht.
Meine Kontaktdaten habe ich über Google auf das Vernee gezogen. Jetzt sagt ein Kollege das es eventuell daran liegen könnte. Das Fahrzeug ist der neue Ford Focus. Samsung, I-Phone läuft ohne Probleme.
Hat jemand eventuell ähnliche Probleme ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frag mal bei Ford nach. Leider gibt es immer wieder mal Probleme bei Bluetooth, insbesondere mit Autoanlagen. Hier kann nur ein Update der Auto FSE und/oder von Vernee helfen. Da ich davon ausgehe, das Du beim Vernee auf dem aktuellen Stand bist, solltest daher erst mal bei Ford nachfragen.

Alternativ könntest auch mal probieren, sowohl im Ford alle Bluetooth Verbindungen zu löschen, dann beim Vernee, und dann neu koppeln. Wichtig ist dies vor allem, wenn bereits im Ford eine bestehende Verbindung zu einem anderen Gerät vorhanden war.

Und was Dein Kollege da sagt, ist Blödsinn. Egal wie die Kontakte auf das Gerät gelangen, für Störungen oder Problemen beim Bluetooth sind diese nicht verantwortlich.

Thema:

Vernee X Probleme

Vernee X Probleme - Ähnliche Themen

• Vernee Apollo 2 Bugs / bekannte Probleme

Vernee Apollo 2 Bugs / bekannte Probleme: Vernee Apollo 2: Infos und Diskussionen zu möglichen Vernee Apollo 2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Vernee Apollo 2 Bluetooth Probleme

Vernee Apollo 2 Bluetooth Probleme: Vernee Apollo 2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Vernee Apollo 2.
  • Vernee Apollo 2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Vernee Apollo 2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Vernee Apollo 2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vernee Apollo 2 sind hier...
  • Vernee Apollo 2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Vernee Apollo 2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Vernee Apollo 2: Streikt euer Vernee Apollo 2 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Vernee Apollo 2-Update-Probleme gelöst werden.
  • Vernee V2 Bugs / bekannte Probleme

Vernee V2 Bugs / bekannte Probleme: Vernee V2: Infos und Diskussionen zu möglichen Vernee V2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.