Vernee x

Diskutiere Vernee x im Vernee Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo.ich suche ein Display für mein vernee x. Weiß jemand wo ich sowas bekomme. Und was es kostet
T

Thomas g

Guest
Hallo.ich suche ein Display für mein vernee x.
Weiß jemand wo ich sowas bekomme. Und was es kostet

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

Vernee x

Vernee x - Ähnliche Themen

• Vernee X Probleme

Vernee X Probleme: Hallo miteinander Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Vernee X und habe richtig Probleme wenn ich im Auto telefonieren möchte. Ständige Abbrüche...
  • Vernee M5 wird nicht vom Laptop erkannt

Vernee M5 wird nicht vom Laptop erkannt: Hallo Ich habe ein Vernee M5 und bis vor kurzem wurde es auch über ein USB Kabel vom Laptop erkannt. Das ist jetzt merkwürdigerweise nicht mehr...
  • VERNEE MIX2 Promotion,Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei

VERNEE MIX2 Promotion,Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei: - 6.0 Zoll Tri-bezel-less 18:9 JDI FHD+ Bildschirm, 2160*1080 Pixel - MTK6757CD 2.5GHz Octa Core - Unterstützt Touch ID - Dual Glas Design - 13 MP...
  • Vernee M6 - Elegantes Einsteiger Smartphone mit Octa-Core CPU für ca. 115€

Vernee M6 - Elegantes Einsteiger Smartphone mit Octa-Core CPU für ca. 115€: Der Anbieter Vernee ist bei uns kein völlig unbekannter Player mehr und auch wenn er so gesehen keine echten High-End Smartphones mit...
  • Vernee M5 Gerätename ändern

Vernee M5 Gerätename ändern: Wie kann ich beim Vernee M5 den Gerätenamen ändern?