Vernünftiger Wecker

Diskutiere Vernünftiger Wecker im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey Leute, der originale Wecker des I phones geht mir tierisch aufm Kranz! Ist der Ton ausgestellt oder ausversehen noch auf ganz leise gestellt...
  • Vernünftiger Wecker Beitrag #1
A

Azzurro

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hey Leute,
der originale Wecker des I phones geht mir tierisch aufm Kranz!
Ist der Ton ausgestellt oder ausversehen noch auf ganz leise gestellt klingelt er je nachdem gar nicht oder eben leise. Wenn man es aber auf laut hat klingeln diese blöden Töne so laut los dass de bald ausm bett fliegst.
Ich will nen Wecker der so funktioniert wie beim Sony erricsson oder so. Egal ob Ton an oder aus, ob laut oder leise, der Wecker klingelt und der Ton steigt langsam von der lautstärke her an.
So soll es sein und nicht anders.
Gibs da nich was?
Hab schon die App "Clock Free" aber da musst du die App ja laufen lassen damit der Wecker klingelt und das is auch blöd.

Vielleicht gibs ja auch was kostenloses!

Vielen dank für eure Hilfe

• Vernünftiger Wecker Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Öhm...dir ist aber schon klar das du Systemtöne von den harten Tasten getrennt einstellen kannst?

"Einstellungen"-> "Töne"...dort lies mal bei "Mit Tasten ändern"

Ansteigendes Klingeln kann der Wecker des iOS tatsächlich nicht, aber es gibt zig verschiedene im App Store...

Sleep Tracker finde ich ganz witzig, da kannst dir eigentlich alles einstellen...und noch ein paar Gimmicks dabei. ;-)

Gruß...

• Vernünftiger Wecker Beitrag #4
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab euch mal ins richtige Unterforum verschoben

CU
BurnMaster77

• Vernünftiger Wecker Beitrag #5
A

Azzurro

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Also sleep tracker ist echt cool. hab schon überlegt mir auch die vollvrsion davon zu kaufen aber taugt das was? lohnen sich die 79cent?
Crazy Alarm ist echt nervig aber lustig=)

• Vernünftiger Wecker Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Sleep Tracker tut auf dem iPhone was er soll, primär wecken ;-)
Ob einem die zusätzlichen Gimmicks dann die 79Cent wert sind, muß jeder selbst wissen. Ich denke aber das der aufgerufene Kurs für das App absolut in Ordnung ist.

Gruß

Thema:

Vernünftiger Wecker

Vernünftiger Wecker - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
HTC U11: Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt - das kann helfen: In der heutigen Zeit werden Smartphones wie das HTC U11 auch gerne als Wecker genutzt. Umso ärgerlich ist es dann, wenn die Weckfunktion nicht...
HTC 10: Wecker löst keinen Alarm aus - das kann helfen: Mittlerweile wird das Smartphone auch gerne als Wecker genutzt. Umso ärgerlich ist es dann, wenn die Weckfunktion nicht richtig oder zuverlässig...
LG G6: Wecker klingelt nicht - so können Wecker-Probleme gelöst werden: Der klassische Wecker hat schon lange ausgedient, denn die Weckfunktion des Handys wird immer beliebter. Ärgerlich ist es dann nur, wenn der...
LG G5: Wecker klingelt nicht - was tun?: Der klassische Wecker mit einem hochfrequenten Alarm hat schon lange ausgedient, denn die Weckfunktion des Handys wird immer beliebter. Ärgerlich...

Sucheingaben

f

,

htc mozart wecker app

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/66197-vern-nftiger-wecker.html

,
wecker leise laut klingeln
, wecker app für htc, htc hd7 wecker leise, htc wecker leise, htc wildfire alarm für wecker von leise bis laut, i900 wecker app, iphone Crazy Alarm, wecker app für samsung, htc mozart wecker, vernünftiger Wecker für iphone, iPhone vernünftiger Wecker, vernünftiger wecker, kostenloser wecker app für samsung, htc wecker zu leise, samsung i900 apps wecker freeware, wecker ranking, vernünftiger wecker iphone 4, iphone 4 kein vernünftiger wecker, wo ist der wecker htc mozart, app radiowecker sehr laut, iphone app wecker lautstärke, wecker app wird leise
Oben