Verpacktes iPhone4 prüfen ob offen für alle Netze?

Diskutiere Verpacktes iPhone4 prüfen ob offen für alle Netze? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi @ all Ich habe ein iPhone4 angeboten bekommen das noch original verpackt ist. Kann ich mit der IMEI auf der Verpackung bei Apple prüfen lassen...
  • Verpacktes iPhone4 prüfen ob offen für alle Netze? Beitrag #1
W

wingforce

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Hi @ all

Ich habe ein iPhone4 angeboten bekommen das noch original verpackt ist.
Kann ich mit der IMEI auf der Verpackung bei Apple prüfen lassen ob es Neverlock ist?

• Verpacktes iPhone4 prüfen ob offen für alle Netze? Beitrag #3
W

wingforce

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Ok habs durch.. danke madin.. wie wir Hessen zu sagen pflegen

Also ist ein Anruf bei Apple dann auch eher ein Lotteriespiel!

Gruss roland

• Verpacktes iPhone4 prüfen ob offen für alle Netze? Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
in der regel nicht..
nur hatten wir ja vor kurzem diesen fall das äppel nicht wirklich hilfreich war..(siehe link)
aber in der regel sollten die schon wissen welches iphone welchen lock oder auch neverlock haben sollte..
kannst ja bei diesem telefonat erwähnen was du in dem thread gelesen hast..

gruss maddin..flöööööt..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verpacktes iPhone4 prüfen ob offen für alle Netze?

Verpacktes iPhone4 prüfen ob offen für alle Netze? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft]: Hallo, Ich habe im Rahmen eines Neuvertrages bei o2 ein Samsung Galaxy S8 ( 64GB )bekommen. Da ich nebenher noch Handys roote und flashe habe ich...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Echtheit von iPhone 7 über Seriennummer prüfen möglich?: Ich habe ein iPhone 7 im Auge das über Ebay angeboten wird. Preislich ist es wirklich super, allerdings habe ich bei sowas immer Angst ein...

Sucheingaben

iphone 4 seriennummer prüfen

,

iphone seriennummer prüfen

,

iphone imei prüfen

,
iphone 4 prüfen ob simlock
, iphone 4s imei prüfen, iphone 4s seriennummer prüfen, iphone 4 überprüfen, iphone 4 simlock überprüfen, iphone 4 imei prüfen, apple iphone imei prüfen, iphone 4 prüfen, imei check iphone 4, f, iphone 4 offen für alle netze, iphone 4 lock prüfen, seriennummer iphone überprüfen, iphone4 imei überprüfen, iphone 4 imei überprüfen, iphone seriennummer simlock, iphone 4 feststellen ob simlock, iphone seriennummer überprüfen, iphone 4 testen ob simlock, 3, iphone 4 seriennummer simlock, iphone 4 imei nummer prüfen
Oben