Verpasste Anrufe anzeigen??

Diskutiere Verpasste Anrufe anzeigen?? im HTC Explorer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich bin ganz neue Besitzerin des HTC Explorers und habe direkt ein Problem: mein Handy zeigt mir (nicht mehr) verpasste Anrufe...
K

Kate123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Explorer
Netzbetreiber
Eplus
Hallo zusammen,

ich bin ganz neue Besitzerin des HTC Explorers und habe direkt ein Problem: mein Handy zeigt mir (nicht mehr) verpasste Anrufe an. Ich mein das kleine Symbol oben in der Leiste. Da ist nix und ich mein am Anfang war da ein kleiner grüner Hörer (???). Das fiel nur auf, weil sich Leute beschwert haben, da sie mich angerufen haben aber ich nix gesehen hab. Hab das gerade mal getestet und tatsächlich: Handy tut so, als ob nix passiert wäre. Guck ich in die Anrufliste steht da der Anruf. Kann aber doch jetzt nicht sein, dass ich alle paar Minuten in die Kontaktliste schauen muss...

Hab mir schon NoLED geladen aber das Handy muss das doch auch können, oder? Kann man das irgendwo einstellen und ich hab das aus Versehen geändert? Find nix in der Beschreibung...

Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte!

LG,
Kate

Thema:

Verpasste Anrufe anzeigen??

Verpasste Anrufe anzeigen?? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
[Android] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen: Lassen Sie sich verpasste Anrufe, SMS, Facebook oder WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen (auch ohne physikalische Hardware LED möglich...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Keine Benachrichtigung für verpasste Anrufe im Energiesparmodus möglich?: Hallo, bisher hatte ich ein Nokia 6300. Wenn jemand angerufen hat und mich nicht erreichen konnte, erschien auf dem Display in einem etwas...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Android verpasste Anrufe anzeigen

,

samsung galaxy s3 zeigt immer anruf an

,

samsung galaxy s3 verpasste anrufe

,
samsung S2 zeigt verpasste Anrufe nicht
, entgangene anrufe, android verpasste anrufe, htc zeigt verpasste anrufe nicht an, android entgangene anrufe anzeigen, htc verpasste anrufe, entgangene anrufe anzeigen, verpasste anrufe werden nicht angezeigt android, handy zeigt entgangene anrufe nicht an, s3 verpasste anrufe, Android verpasste anrufe werden nicht angezeigt, htc entgangener anruf, samsung galaxy s2 anzeige verpasste anrufe, htc verpasste anrufe anzeigen, android anrufe anzeigen, samsung galaxy s2 verpasste anrufe anzeigen, verpasste anrufe anzeigen, galaxy s3 entgangener anruf, galaxy s2 verpasste anrufe anzeigen, htc one s entgangene anrufe anzeigen, galaxy s3 verpasste anrufe, s3 zeigt anruf an
Oben