Verpasste Anrufe löschen im kontrollcenter

Diskutiere Verpasste Anrufe löschen im kontrollcenter im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo trotz Anrufliste gelöscht , habe ich trotz allem es noch im Kontrollcenter stehen. Wie bekomm ich es raus ?? Unter alle steht nichts .. Ist...
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo trotz Anrufliste gelöscht , habe ich trotz allem es noch im Kontrollcenter stehen.

Wie bekomm ich es raus ?? Unter alle steht nichts .. Ist leer nur unter verpasste steht es.ImageUploadedByTapatalk1383070494.986160.jpg

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
HardReset getestet?
Bei mir loschen die sich selbständig raus

Sent from my iPhone using Tapatalk

Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wenn ich Neustart mache dann geht es weg , ansonsten nicht !

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Moin,

ich hab das ganze mal reproduziert...

Habe ich einen verpassten Anruf aufm Schirm, und lösche ihn aus dem NC unter "Alles" raus, verschwindet er auch bei "Verpasst".
Öffne ich jedoch die Telefon-App und gehe auf Anrufliste, verschwindet im NC unter "Alles" die Meldung, bleibt aber unter "Verpasst" stehen.

Scheint wohl noch n Bug zu sein...

Evtl kannst du es ja mal nachprüfen, ob bei dir sich dasselbe rausstellt?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da unter "Verpasst" verschwinden Notifications zu verpassten Anrufen erst nach 24h, dies passiert automatisch und kann nicht vom User ausgelöst werden. Ich denke genau so ist es gewollt von Apple, nix Bug ;)

Gruss

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Dann is es ein Bug wenn ich es unter "Alles" rauslösch und dies auch unter "Verpasst" fehlt :P?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wer sagt denn, dass es von Apple nicht genau so vorgesehen wurde? ^^ Anrufe im Sinne von "wichtige Hinweise", daher mit einer Prorität und damit entsprechende Sonderbehandlung im NC?

Gruss

Thema:

Verpasste Anrufe löschen im kontrollcenter

Sucheingaben

whatsapp verpasster anruf löschen

,

whatsapp verpasster sprachanruf löschen

,

whatsapp verpasste anrufe löschen

,
verpaßte Anrufliste auf whatsapp löschen
, verpasster sprachanruf löschen, veepasster Anruf auf whatsapp löschen, wie kann ich eine verpasste whatsapp löschen, verpasster anruf in whatsapp löschen, whatsapp sprachanruf löschen, Wie kriege ich unbeantwortete anrufe gelöscht , verpasster videoanruf löschen, verpasste anrufe, wie bekomme ich aus dem Chat bei WhatsApp den verpassten Video Anruf raus, iphone 5s zeigt keine entgangene anrufe an, verpasste anrufe auf tablet löschen, verpasste anrufe löschen, facetime verpasste anrufe löschen, verpasste sprachanrufe bei whatsapp löschen, wie lösche ich anruf info whatsapp, whatsapp anzeige verpasster sprachanruf löschen für IPhone 5, Whatsapp verpassten videoanruf löschen, verpassten videoanruf löschen, whatsapp entgangener anruf löschen, whatsapp nachricht verpasster sprachanruf, whatsapp anrufe löschen iphone

Verpasste Anrufe löschen im kontrollcenter - Ähnliche Themen

• Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • Anruf verpasst: vor 242 Tagen.

Anruf verpasst: vor 242 Tagen.: Hi. Kann mir mal einer sagen, warum mein iPad Air das zu mir heute "sagt"? (LS notification) 1. habe ich seit einigen Wochen ein reines iOS...
  • Benachrichtigung verpasster Anrufe bez.Nachrichten

Benachrichtigung verpasster Anrufe bez.Nachrichten: Hallo zusammen. Ich hab ja nun was das anbelangt schon ein wenig gelesen. Hm aber irgendwie bekomme ich das wohl nicht hin. Ich meine das mit...
  • Icon verpasster Anruf

Icon verpasster Anruf: Seit kurzem ist das Icon über einen verpassten Anruf nur links oben im Display zu sehen. Zuvor war es 3 mal so groß in der Mitte des Displays zu...
  • iPhone App um verpasste Anrufe per email mit Rufnummer verschicken

iPhone App um verpasste Anrufe per email mit Rufnummer verschicken: Ich suche auf diesem Weg eine App, die mir verpasste Anrufe per email mit Datum, Uhrzeit und Rufnummer signalisiert. Ich möchte nicht 2 Telefone...