Verpasster Anruf - akustische Info

Diskutiere Verpasster Anruf - akustische Info im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich finde keine Einstellung im Menü, die es ermöglicht, bei einem verpassten Anruf ein akustisches Signal einzustellen. (Piepston etc) Gibt es das...
H

HandyFrischling

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
MedionMobile + eplus
Ich finde keine Einstellung im Menü, die es ermöglicht, bei einem
verpassten Anruf ein akustisches Signal einzustellen. (Piepston etc)
Gibt es das bei dem S5230 GT nicht? Man schaut ja nicht ständig
auf das Handy (ich jedenfalls nicht).....
Wäre froh, wenn es eine Lösung gibt.
Vielen Dank.

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

nein gibt es nicht ,sorry :(

Michael

H

HandyFrischling

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
MedionMobile + eplus
Schade......

G

Gast

Gast
Hallo,

kann man dieses Problem vielleicht mit einem Firmware-Update lösen. Mich nervt es auch, das kein Signalton nach einem verpassten Anruf kommt. Mein uraltes Motorola konnte das...!

Vielen Dank.

Gerd F.

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Nein dass kann man trotzdem nicht,aber MercuryLE arbeitet an Patches von Handy FAQ er könnte ja sowas ermöglichen aber bis jetzt geht es nicht da es ja mit der Hardware was zu tun hat und nicht mit der Software.

MFG

www.usp-forum.de

Thema:

Verpasster Anruf - akustische Info

Sucheingaben

samsung gt s5230 entgangene anrufe

,

samsung gt-s5230 VERPASSTE anrufe

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/45647-verpasster-anruf-akustische-info.html

,
Signal nach verpasstem Anruf iPhone
, Samsung S5230 Star verpasste anrufe, samsung s5230 verpasste anrufe, samsung gt s5230 entgangene anrufe anzeigen, samsung gt-s5230 verpasster anruf, s5230 verpasste anrufe, samsung gt-s5230 verpasster anruf anzeigen, samsung s5230 ständig sms verpasster anruf, samsung s5230 warntöne verpasster Anruf, S5230 signalton bei verpasstem anruf, Optische Benachrichtigung verpasster Anruf gt s5230 , gt s5230 info nach anruf, wie kann ich beim nokia 5230 akustische benachrichtigung einstellen, samsung s5230 verpasste anrufe keine anzeige mehr, samsung s5230 signal bei verpasstem anruf, verpasste anrufe auf gt5230 sehen, samsung c3050 verpasste anrufe, app samsung s5230 entgangene anrufe, samsung s5230 wiederholungston für verpasste anrufe, handy mit akustischem signalton verpasster anruf, handy mit akustischem Signal bei verpasstem anruf, samsung gts 5230 star entgangene anrufe anzeigen

Verpasster Anruf - akustische Info - Ähnliche Themen

• Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • Anruf verpasst: vor 242 Tagen.

Anruf verpasst: vor 242 Tagen.: Hi. Kann mir mal einer sagen, warum mein iPad Air das zu mir heute "sagt"? (LS notification) 1. habe ich seit einigen Wochen ein reines iOS...
  • Benachrichtigung verpasster Anrufe bez.Nachrichten

Benachrichtigung verpasster Anrufe bez.Nachrichten: Hallo zusammen. Ich hab ja nun was das anbelangt schon ein wenig gelesen. Hm aber irgendwie bekomme ich das wohl nicht hin. Ich meine das mit...
  • Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5

Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5: Hallo! Suche ein APP für mein Iphone 5 das mich an verpasste Anrufe, SMS, Mails, Termine erinnert! WEr kann mir helfen?
  • SMS ohne akustischer, aber mit optischer Meldung bei Info über verpassten Anruf

SMS ohne akustischer, aber mit optischer Meldung bei Info über verpassten Anruf: Hallo habe ein Nokia 1661. ich bekomme die SMS ohne akustischer, aber mit optischer Meldung bei Info über verpassten Anruf. Wenn ichg aber eine...