Versand an GMX Empfänger seit ein paar Tagen problematisch ("Are you an adress...")

Diskutiere Versand an GMX Empfänger seit ein paar Tagen problematisch ("Are you an adress...") im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Versand an GMX Empfänger seit ein paar Tagen problematisch ("Are you an adress...") Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Versand an GMX Empfänger seit ein paar Tagen problematisch ("Are you an adress...")

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Sicher, dass es den Empfaenger wirklich gibt? Der SMTP meldet ja, dass es den Benutzer nicht gibt.

S

siemenssack

Gesperrt
Bekomme im Moment E-mails mit ca. 24 stündiger Verspätung...laut Mailkopf...
Hängt das vielleicht auch damit zusammen?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die in meinen Augen klaeglichen Versuche von GMX, etwas gegen Spam zu tun sind schlichtweg ein Witz. Erkennung in 9 von 10 Faellen falsch und dann sowas. Sorry, aber das ist ein echtes Trauerspiel

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Die in meinen Augen klaeglichen Versuche von GMX, etwas gegen Spam zu tun sind schlichtweg ein Witz. Erkennung in 9 von 10 Faellen falsch und dann sowas. Sorry, aber das ist ein echtes Trauerspiel
Also das sehe ich nicht so! Ich habe mit den Spamfiltern von GMX ganz gute Erfahrung gemacht! Einzigstes Manko ist das er manchmal Mail von Privatleuten in den SPAM-Ordner verschieb (bei ebay-Kontakt z.B.). Wenn man sich da aber mal die Betreffzeile ansieht, dann ist das auch oft kein Wunder :)

Thema:

Sucheingaben

gmx mobil erkennung

Versand an GMX Empfänger seit ein paar Tagen problematisch ("Are you an adress...") - Ähnliche Themen

• XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand

XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand: XIAOMI MI POCOPHONE F1 4G Smartphone Official Global Version - Versandkostenfrei aus DE Farbe:Schwarz Version:Official Global Version Speicher:6GB...
  • ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99

ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99: ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL Versandkostenfrei aus DE & Kein Tarif Farbe:Schwarz、Silber €6 OFF €400 Code: DE4006 Höhepunkte - 5.5 Zoll AMOLED...
  • SMS-Versand im Hintergrund

SMS-Versand im Hintergrund: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Iphone6 versenden ohne Aktivität von mir SMS an die +44-7786 205094 . Die SMS kann ich in meinem...
  • 1 cent für lightnig-Kabel bei Amazon (+2,99€*Versand… -.-)

1 cent für lightnig-Kabel bei Amazon (+2,99€*Versand… -.-): Falls es trotz Versandkosten jemanden interessiert, hier ist das Angebot...
  • MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1

MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1: Hallo Ihr Helfenden, das phone ist relativ neu. Heute wollte ichi erstmalig eine MMS versenden, aber das ist leider nicht möglich, da die Meldung...