Versand von Kontakten per IR SX1

Diskutiere Versand von Kontakten per IR SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde gerne Kontakte (einen bzw. mehrere) per IR auf ein anderes Gerät verschicken. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden. Habts...
R

ReneD2602

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne Kontakte (einen bzw. mehrere) per IR auf ein anderes Gerät verschicken.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Habts Ihr eine Idee oder Vorschläge?

Danke

René

D

Dyllan

Mitglied
Hallo,

öffne den Kontakt, gehe auf Option & dann auf Senden & schließlich via Infrarot.

Gruß DYLLAN

R

ReneD2602

Newbie
Threadstarter
Danke, bin schon wieder darauf reingefallen, dass man nicht sieht, ob das Menü noch weitere Einträge nach Unten enthält. Habe nur in dem Sichtbaren Bereich gesucht und nichts gefunden.

Da Senden sehr weit unten steht kommt man nur durch Scrollen ran.

Danke nochmals.

René

Thema:

Versand von Kontakten per IR SX1

Versand von Kontakten per IR SX1 - Ähnliche Themen

• XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand

XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand: XIAOMI MI POCOPHONE F1 4G Smartphone Official Global Version - Versandkostenfrei aus DE Farbe:Schwarz Version:Official Global Version Speicher:6GB...
  • ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99

ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99: ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL Versandkostenfrei aus DE & Kein Tarif Farbe:Schwarz、Silber €6 OFF €400 Code: DE4006 Höhepunkte - 5.5 Zoll AMOLED...
  • SMS-Versand im Hintergrund

SMS-Versand im Hintergrund: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Iphone6 versenden ohne Aktivität von mir SMS an die +44-7786 205094 . Die SMS kann ich in meinem...
  • 1 cent für lightnig-Kabel bei Amazon (+2,99€*Versand… -.-)

1 cent für lightnig-Kabel bei Amazon (+2,99€*Versand… -.-): Falls es trotz Versandkosten jemanden interessiert, hier ist das Angebot...
  • SMS-Versand über Kontakte-Option-neue Mitteilung möglich

SMS-Versand über Kontakte-Option-neue Mitteilung möglich: Hallo und guten Tag zusammen. Bin hier neu im Forum und hoffe auf ein wenig Hilfe. Habe ein NOKIA 5800. Denke es passt für mich sehr gut, bin aber...