verschieben der apps auf sd- karte nicht möglich

Diskutiere verschieben der apps auf sd- karte nicht möglich im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo ich habe ein problem : ich kann meine apps nicht auf sd karte verschieben. Bei einem andrem handy funktioniert es. was kann ich machen...
A

androidfreak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei ideos x3
Netzbetreiber
o2
Hallo ich habe ein problem : ich kann meine apps nicht auf sd karte verschieben. Bei einem andrem handy funktioniert es. was kann ich machen? Damit es funktioniert das ich meine es auf die sd karte verschieben kann

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Gerät und welche Firmware?

A

androidfreak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei ideos x3
Netzbetreiber
o2
Huawei ideos x3 android 2.3

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, eigentlich sollte das mit der FW gehen. Bei Android geht es doch über Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten. Gibt es sowas nicht bei Dir?

A

androidfreak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei ideos x3
Netzbetreiber
o2
Genau das mache ich auch nur dann kommt eine fehlermeldung :( bei den anderen handy funktioniert alles einwandfrei soll ich vielleicht die einstellungen zurücksetzen,????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Welche Fehlermeldung kommt denn?

A

androidfreak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei ideos x3
Netzbetreiber
o2
Verschieben der anwendung fehlgeschlagen... :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, es soll im Market auch ein App namens Apps2SD geben. Vielleicht hilft das.

PS: Einmal posten reicht auch :D

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab das auch bei App´s die nicht direkt vom Market kommen, sondern von einem Backup wiederhergestellt wurden.

Einfach ein zweites Mal auf "auf SD-Karte verschieben" klicken. So hat´s bei mir funktioniert.

A

androidfreak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei ideos x3
Netzbetreiber
o2
Sorry war mit dem handy drin. Funktioniert beides nicht ;( ich hab auch schon auf sdkarte installieren gedrückt aber funktioniert nich :'(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Da bleibt nur Google über, das Du vielleicht darüber was findest.

Thema:

verschieben der apps auf sd- karte nicht möglich

Sucheingaben

android apps lassen sich nicht auf sd karte verschieben

,

auf sd karte verschieben geht nicht

,

auf sd-karte verschieben ausgegraut

,
apps auf sd karte verschieben geht nicht
, android auf sd karte verschieben geht nicht, app lässt sich nicht auf Sd Karte verschieben, app auf sd karte verschieben geht nicht, apps lassen sich nicht verschieben, htc 8s apps auf speicherkarte, auf sd karte verschieben, verschieben auf sd karte fehlgeschlagen, warum lassen sich apps nicht auf sd karte verschieben, apps auf sd karte verschieben huawei, huawei apps verschieben, auf sd karte verschieben nicht möglich, apps auf sd karte verschieben funktioniert nicht, auf sd karte verschieben grau, apps lassen sich nicht auf sd-karte verschieben, huawei ideos x3 apps auf sd karte, apps nicht auf sd karte verschiebbar, ich kann meine apps nicht auf die sd karte verschieben, warum kann ich meine apps nicht auf die sd karte verschieben, apps lassen sich nicht auf die sd karte verschieben, htc apps auf sd karte verschieben, android apps verschieben

verschieben der apps auf sd- karte nicht möglich - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
  • Xiaomi Pocophone F1 - Mehrere Apps gleichzeitig auf Home Screen verschieben oder deinstallieren

Xiaomi Pocophone F1 - Mehrere Apps gleichzeitig auf Home Screen verschieben oder deinstallieren: Wer ohne App Drawer arbeitet hat nicht selten viele Anwendungen auf seinem Home Screen und will diese dann vielleicht schnell sortieren oder auch...
  • LG G7: Apps auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert‘s

LG G7: Apps auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert‘s: Durch viele Bilder, Videos oder andere Daten ist der Speicher vom LG G7 schnell gefüllt. Die Lösung: Den Speicherplatz mit einer passenden...
  • Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es

Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es: Durch viele Bilder, Videos oder Apps ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy A6 schnell überfüllt. Benötigt man daher mehr Speicherplatz, kann...
  • Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!

Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!: Auch am Nokia 8 kann man zum Glück eine Speicherkarte nutzen, denn wenn man gute Bilder machen will sind selbst 128GB manchmal zu wenig. Man kann...