Verschieben von Apps

Diskutiere Verschieben von Apps im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie kann ich beim S5 Menüseiten zusammen legen? Also ich hab wenn ich auf Menü tippe 5 Seiten aber...
R

RichiFfm

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 8.1
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wie kann ich beim S5 Menüseiten zusammen legen?
Also ich hab wenn ich auf Menü tippe 5 Seiten aber auf manchen sind nur 2 Apps drauf. Alle Versuche die wie früher durch drücken und ziehen auf eine andere Seite zu ziehen schlugen fehl.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

also das Übliche Draufdrücken, lange halten und am den Bildschirmrand ziehen bis die nächste Seite kommt geht nicht?

Kannst Du die Icons den INNERHALB des Bildschirms verschieben?

Ansonsten auf die umständliche Weise per lagen Druck auf eine freie Fläche die App oder das Widget reinholen und auf der anderen Seite löschen.

Gruß

Per Tapatalk

A

Acki

Mitglied
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Rechts oben auf die drei Punkte tippen und Bearbeiten anwählen.

Gruß Acki

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht reicht es dem TE ja auch wenn er die ganzen Apps auf alphabetisch sortiert setzt. Dann sind auch alle hintereinander.

Thema:

Verschieben von Apps

Sucheingaben

samsung s5 icons verschieben

,

samsung s5 symbole verschieben

,

s5 symbole verschieben

,
symbole verschiebe s5
, apps verschieben samsung s5, wie verschiebe ich apps beim galaxy s5, samsung galaxy s5 app verschieben

Verschieben von Apps - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
  • Xiaomi Pocophone F1 - Mehrere Apps gleichzeitig auf Home Screen verschieben oder deinstallieren

Xiaomi Pocophone F1 - Mehrere Apps gleichzeitig auf Home Screen verschieben oder deinstallieren: Wer ohne App Drawer arbeitet hat nicht selten viele Anwendungen auf seinem Home Screen und will diese dann vielleicht schnell sortieren oder auch...
  • LG G7: Apps auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert‘s

LG G7: Apps auf Speicherkarte verschieben - so funktioniert‘s: Durch viele Bilder, Videos oder andere Daten ist der Speicher vom LG G7 schnell gefüllt. Die Lösung: Den Speicherplatz mit einer passenden...
  • Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es

Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es: Durch viele Bilder, Videos oder Apps ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy A6 schnell überfüllt. Benötigt man daher mehr Speicherplatz, kann...
  • Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!

Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!: Auch am Nokia 8 kann man zum Glück eine Speicherkarte nutzen, denn wenn man gute Bilder machen will sind selbst 128GB manchmal zu wenig. Man kann...