Verschieden Fehler!!!

Diskutiere Verschieden Fehler!!! im Motorola Atrix Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, ich habe jetzt seit ca. Oktober 11, das Motorola Atrix! Seit letzter Woche hab ich folgende Probleme: ich erhielt beim SMS schreiben, die...
D

Darth Ice

Gast
Hallo,
ich habe jetzt seit ca. Oktober 11, das Motorola Atrix!

Seit letzter Woche hab ich folgende Probleme:

ich erhielt beim SMS schreiben, die Fehlermeldung "Telefonspeicher ist voll! Bitte löschen Sie Inhalte!" (genaue Wortwahl nicht mehr bekannt), obwohl ich eh schon fast alle SMS gelöscht hatte und auch in der Speicherübersicht noch fast der komplette Speicher als frei angezeigt wird!!!... Außerdem stürtzte die Facebook-App immer ab, und die Broweser (auch Dolphin Browser) stürtzen beim öffenen ab! Nach Aus- und Einschalten, waren die Fehler weg.. Jedoch kamen diese nach ein paar Stunden wieder.. genau dasselbe!

--> Facebook-App deinstalliert --> keine weiteren Probleme bis gestern: zuerst war das Handy auf einmal ausgeschalten.. Später als ich ein Foto machen wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass "die Kamera zurzeit nicht verfügbar wäre und ich es später nochmal versuchen solle" (genauer Wortlaut nicht mehr bekannt!) danach hat sie sich sofort von selber geschlossen...auch über die Videokamera lief nichts mehr.. Nach Aus- und Einschalten, funktionierte die Kamera wieder.. Jedoch merkte ich eine Stunde später dass sich das Handy von selber Aus- und Eingeschalten hatte.. dann noch 2x innerhalb einer Stunde.

Und heute kam wieder die Fehlermeldung, dass der Telefonspeicher voll sei, obwohl ich eh schon fast alle SMS gelöscht hatte und auch in der Speicherübersicht noch fast der komplette Speicher als frei angezeigt wird...

Ausserdem hat es sich wieder von selbst Ausgeschalten...

Nun hab ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzten lassen, bis jetzt bekam ich zwar noch keine Fehlermeldung, aber es hat sich schon wieder von selbst Ausgeschaltet. Außerdem startete es sich schon 2x (gerade sogar vor meinen Augen, während ich diesen Text tippte!!!!!) von selbst neu!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
 
Thema:

Verschieden Fehler!!!

Sucheingaben

atrix telefonspeicher

Verschieden Fehler!!! - Ähnliche Themen

  • Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!

    Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

    Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?

    WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?: Auf meinem Smartphone sind plötzlich einige Chats verschwunden, ohne dass eine Abfrage gekommen wäre. Gelöscht können sie ja eigentlich nicht...
  • Honor 20 (Pro) PrivateSpace aktivieren und zwei verschiedene Nutzer am Honor 20 (Pro) einrichten

    Honor 20 (Pro) PrivateSpace aktivieren und zwei verschiedene Nutzer am Honor 20 (Pro) einrichten: Auch bei der Honor 20 Serie gibt es viele Features und Funktionen die der eine oder andere vielleicht schon kennt, und so gibt es auch wieder den...
  • Jailbreak iPod Touch 4G: Verschiedene Fehler bei Just Boot

    Jailbreak iPod Touch 4G: Verschiedene Fehler bei Just Boot: Ich hab neulich erfahren, dass man Siri auf ein iPod Touch 4G laden kann, dafür allerdings Jailbreak braucht. Da ich iOS 6.1.3 habe, hab ich ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben