Verschieden Töne für SMS und MMS möglich?

Diskutiere Verschieden Töne für SMS und MMS möglich? im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Halli Hallo liebe Leute, also ich habe das problem das ich es einfach nicht hinbekomme, bei meinem C902 verschiedene Töne für SMS und MMS...
G

Gast

Gast
Halli Hallo liebe Leute,

also ich habe das problem das ich es einfach nicht hinbekomme, bei meinem C902 verschiedene Töne für SMS und MMS einzustellen.

Deshalb ist meine Frage ob dies überhaupt möglich ist oder ob ich umsonst gesucht habe?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :-P

mfg
Hoffi

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich informiert bin wird kein invidueller Kontakt/Klingelton unterstützt-nur gemeinsam

J

J3n50m4t

Gast
Direkt zwischen SMS und MMS kann man nicht unterscheiden, allerding kann man jedem Kontakt einen Anderen SMS-Ton zuweisen. Vielleicht bringt es dir ja was. (Ist bei den Kontakten einzustellen)

G

Gast

Gast
das hört sich ja schon ganz gut an nur könnte ich dafür noch eine genauere erklärung haben? :P

hab das leider nicht so hinbekommen ^^

J

J3n50m4t

Gast
Dafür bin ich ja da ;)
Wenn Du bei Kontakten bist kannst du ja einen Kontakt bearbeiten. Dann gibt es da diese "Tabs"
In einem davon (der 3.?!) hat Bild (Kontakt Bild), Rufton(spezifischer Ton) und schlieslich nachrichtensignal. Dort geht das dann.

Thema:

Verschieden Töne für SMS und MMS möglich?

Verschieden Töne für SMS und MMS möglich? - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
Disa Beta für Android – Facebook, WhatsApp, SMS und bald mehr in einer App: Immer mehr User reden von Disa, aber was genau ist das? Disa ist ein Multi-Messenger, der Programme wie den WhatsApp Messenger, Facebook Chat, SMS...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c902-forum/65997-verschieden-t-ne-f-r-sms-mms-m-glich.html

,

mms iphone

,
s3 mini spezifischer sms ton
, kontaktspezifischer nachrichtenton, MMS töne, Telefon Töne, samsung galaxy s2 nachrichtenton spezifisch, iphone mms, samsung galaxy s2 spezifischer sms ton, nms iPhone, nachrichtenton kontaktspezifisch galaxy s 3, galaxy s2 kontakt spezifischer sms ton, kontaktspezifischer ton s2, verschieden töne, samsung galaxy s3 kontakt spezifische sms töne, galaxy s3 sms klingelton kontakt spezifisch, Galaxy S : Kontakte Spezifischer Sms-Klingelton, samsung galaxy s 1 kontakt spezifische sms töne, kontakt spezifischer nachrichtenton galaxy, galaxy note unterschiedliche klingeltöne für sms und mms, kontakt speziefischer Nachrichtenton samsung galaxy s2, kontaktspezifische klingeltöne samsung s2, samsung galaxy s2 nachrichtenton kontaktspezifisch, kontakten unterschiedliche sms töne beim samsung galaxy s3 mini zuweisen
Oben