Verschiedene Displays S65?

Diskutiere Verschiedene Displays S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe da eine Frage. ICh habe jetzt mein zweites S65. Das alte wurde verkauft. Das erste S65 wurde im September 04 gefertigt und mein...
  • Verschiedene Displays S65? Beitrag #1
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hallo. Ich habe da eine Frage. ICh habe jetzt mein zweites S65. Das alte wurde verkauft. Das erste S65 wurde im September 04 gefertigt und mein neues20050918. Ich finde das der Display ein bischen schlechter ist als beim "vorgänger" Kann das so sein dass jetzt wenn das S65 ein nachfolger hat das BS jetzt bischen schlecterer Komponenten reinsteckt, oder irre ich mich? Es gibt aber auch sachen die besser sind als beim Vorgänger.

Viele Grusse aus Schweden

• Verschiedene Displays S65? Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Mhh, glaube ich nicht. Kommt auch aufs Displaythema an, denke ich.

• Verschiedene Displays S65? Beitrag #3
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

Oder es liegt einfach an den verschiedenen Zulieferfirmen von Siemens. Ist auch nachzulesen bei dem Kamerathread, Kameras scheinen ja unendlich viele verschiedene von in Umlauf zu sein...

MfG
Pat

• Verschiedene Displays S65? Beitrag #4
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Das mit verschiedene Zulieferer kann sein. Aber man muss doch davon ausgehen das ein S65 baujahr 04 die selbe qualität hat als ein 05? Oder werden die weniger sorgfältig gefertigt weil sie jetzt weniger auf den Markt kosten? Ich finde die Tastatur auch schlechter als beim die 04 Auflage.

• Verschiedene Displays S65? Beitrag #5
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Klar ist das teilweise doof, aber damit muss man sich abfinden. Ich habe mich selber wegen der Kamera von meinem Gerät und dem eines Kumpels damit befasst (und auch mit Siemens...) und die geben Toleranzen vor. Werden die eingehalten, wird das Teil verbaut. Und alles andere ist Pech..... Denn es wird ja nix versprochen, was nicht gehalten wird!

MFG
Pat

Thema:

Verschiedene Displays S65?

Verschiedene Displays S65? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
Oben