Verschiedene Displays S65?

Diskutiere Verschiedene Displays S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe da eine Frage. ICh habe jetzt mein zweites S65. Das alte wurde verkauft. Das erste S65 wurde im September 04 gefertigt und mein...
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hallo. Ich habe da eine Frage. ICh habe jetzt mein zweites S65. Das alte wurde verkauft. Das erste S65 wurde im September 04 gefertigt und mein neues20050918. Ich finde das der Display ein bischen schlechter ist als beim "vorgänger" Kann das so sein dass jetzt wenn das S65 ein nachfolger hat das BS jetzt bischen schlecterer Komponenten reinsteckt, oder irre ich mich? Es gibt aber auch sachen die besser sind als beim Vorgänger.

Viele Grusse aus Schweden
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Mhh, glaube ich nicht. Kommt auch aufs Displaythema an, denke ich.
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

Oder es liegt einfach an den verschiedenen Zulieferfirmen von Siemens. Ist auch nachzulesen bei dem Kamerathread, Kameras scheinen ja unendlich viele verschiedene von in Umlauf zu sein...

MfG
Pat
 
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
67
Ort
Luleå, Schweden
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Das mit verschiedene Zulieferer kann sein. Aber man muss doch davon ausgehen das ein S65 baujahr 04 die selbe qualität hat als ein 05? Oder werden die weniger sorgfältig gefertigt weil sie jetzt weniger auf den Markt kosten? Ich finde die Tastatur auch schlechter als beim die 04 Auflage.
 
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Klar ist das teilweise doof, aber damit muss man sich abfinden. Ich habe mich selber wegen der Kamera von meinem Gerät und dem eines Kumpels damit befasst (und auch mit Siemens...) und die geben Toleranzen vor. Werden die eingehalten, wird das Teil verbaut. Und alles andere ist Pech..... Denn es wird ja nix versprochen, was nicht gehalten wird!

MFG
Pat
 
Thema:

Verschiedene Displays S65?

Verschiedene Displays S65? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
ZTE Axon M offiziell vorgestellt – Zwei Displays und recht ordentliche Hardware für doppelten Spaß: Smartphones mit einem Display vorne und hinten gibt es öfter und auch Klapp-Smartphones sind gar nicht so selten. Mit dem heute vorgestellten ZTE...
YotaPhone 3 wird noch in diesem Jahr erwartet und mit dem Anbieter Coolpad hergestellt: Das YotaPhone hat durch seine Idee durchaus eigene Fans gewonnen, aber die Veröffentlichung des letzten Modells liegt schon ein paar Jahre zurück...
Oben