verschiedene Funktionen

Diskutiere verschiedene Funktionen im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, seit 3 Tagen besitze ich nun auch das 8300 Ultra Touch, am besten ich teile gleich mit das mein vorheriges Handy das SGH D500...
  • verschiedene Funktionen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

seit 3 Tagen besitze ich nun auch das 8300 Ultra Touch, am besten ich teile gleich mit das mein vorheriges Handy das SGH D500 war......

Soweit ganz gut und bin überrascht wie schnell ich mit dem neuen Teil zurecht komme...

Ausser ein paar Kleinigkeiten klappt es wirklich super und wegen dieser Kleinigkeiten wende ich mich hier an die Gemeinschaft.... :-)

1. verstehe ich es richtig - wenn ich eine MMS versenden möchte gibt es bei diesem Modell keinen extra Buttom "MMS" sondern nur - nachricht erstellen - nachricht und dann einfach " Medien hinzufügen" ??

2. wenn ich einen ordner erstelle ist an diesem am oberen rechten ordnersymbol ein kleiner blauer kasten mit der zahl "3" darauf - was hat dies zu bedeuten??

3. dieser blaue ksten mit der zahl "3" ist dann auf jeder datei an dem icon angebracht ebenso an den betreffenden ordnern - kann man diesen blauen kasten auch löschen ??

4. bei dateien - töne welche ich mit bluetooth überspielt habe, ist oben oder besser seitlich das bluetooth zeichen angebracht - kann ich dies löschen??

5. wenn ich auf telefonprofiele "stumm" das telefon schalte, erzeugt mein handy aber auch keine vibration obwohl ich dies in den profilen aktiviert habe mit einer Intensität von 7
Es wird nur auf dem display - anruf angezeigt die vibration bleibt aus.....
Das gleiche problem ist bei der stellung "Normal" - da müsste mein handy klingelton und vibration bei anruf auslösen - doch auch hier die vibration bleibt aus..Was habe ich da falsch eingestellt??

Ich hoffe das ich die problematiken verständlich formuliert habe und würde mich über eine
rückantwort freuen....

Danke uwe
 
Thema:

verschiedene Funktionen

verschiedene Funktionen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...

Sucheingaben

verschiedene Funktionen

,

Handy verschiedene Funktionen

,

verschiedene funktionsweisen bei tablets

,
sgh d500 rufnummern blockieren
, samsung s8300 funktionen, handysymbole benq siemens, handy verschiedenen Gruppen klingeltöne, s8300 funktionen, Samsung funktionen sperren, samsung handy symbol blauerkasten mit s, samsung sgh d500 anrufer sperren, iphone verschiedene klingeltöne für versch. anrufer, Samsung sgh d500 ausgehende anrufe sperren, samsung sgh d500 nummer blockieren
Oben