Verschiedene Grafik bei verschiedenen Geräten?

Diskutiere Verschiedene Grafik bei verschiedenen Geräten? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, einer meiner Kunden hat ein E72, bei dem man sich quasi von Menüpunkt zu Menüpunkt slided. Auch sieht dort die "Sanduhr" aus wie eine...

deelite

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E72
Netzbetreiber
O2
Hallo,

einer meiner Kunden hat ein E72, bei dem man sich quasi von Menüpunkt zu Menüpunkt slided. Auch sieht dort die "Sanduhr" aus wie eine bunte Sonne. Das wirkt ein wenig animiert.

Bei meinem E72 slided das nicht so schön sondern man springt "hart" von Menüpunkt zu Menüpunkt. Auch habe ich als Sanduhr einen Kreis.

Auf beiden Geräten läuft die Firmwware 53.001.

Sind diese Unterschiede möglich? Und kann mir evl. ein NC die schöne Firmware installieren?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen.

Thema:

Verschiedene Grafik bei verschiedenen Geräten?

Verschiedene Grafik bei verschiedenen Geräten? - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung stellt ISOCELL Sensoren als Marke für kommende Samsung Kamera-Lösungen vor: Auf dem Gegenstück zum MWC in Barcelona stellen aktuelle viele Hersteller Ihre technischen Neuheiten auf dem Mobile World Congress 2017 in...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 26.08.2017: Besser spät als nie gibt es nach dem Unwetter der letzten Nacht die gratis Apps für den heutigen Tag. Dafür ist auch wieder ein bunter Mix aus 3D...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 24.04.2017: Heute gibt es einen bunten Kampf-Mix. Wir haben Katzen in Kampfmaschinen, den Kampf mit der Steuerung, Schattenboxen und anderen Kampfsportarten...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 22.05.2017: Heute sind quasi Figuren aus allen möglichen Spielen vertreten, was aber am bunten Mix in einem der Titel liegt. Dazu gibt es ein RTS-Game, einen...

Sucheingaben

e72 53.001

,

sanduhr grafik

,

nokia 53.001

,
nokia 5230 sanduhr
, gRAFIK SANDUHR, nokia e72 53.001, verschiedene Grafik, 53.001 nokia, Grafik-Sanduhren, nokia n8, unterschiedliche Grafik iPhone, e72 software version 53.001, menüanimation nokia 5230, Sanduhr in verschiedenen ausführungen, was bedeutet die sanduhr beim e72, Animationen für Sanduhr, nokia to iphone grafik, Nokia 5230 verschiedene ausführungen , win7 sanduhr verschiedene farben, menüanimationen galaxy nexus, galaxy s3 menüanimationen ändern, iPhone DarkSilver theme, nokia e72 53.001, dark silver Theme e72, samsung wave grafik vector
Oben