Verschiedene Icon Packs für viele Android Launcher im Google Play Store aktuell kostenlos

Diskutiere Verschiedene Icon Packs für viele Android Launcher im Google Play Store aktuell kostenlos im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Man könnte fast meinen, dass das kostenfreie verteilen von Icon Packs eine feste Aktion im Google Play Store wird. Es ist noch gar nicht so lange...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Man könnte fast meinen, dass das kostenfreie verteilen von Icon Packs eine feste Aktion im Google Play Store wird. Es ist noch gar nicht so lange her, dass 7 Pakete mit den verschiedensten Icons gratis abstaubt werden konnten und nun sind erneut 8 Icon Packs umsonst zu haben. Manche sind neu, manche hat man vielleicht schon, aber schnell reinschauen sollte man auf jeden Fall bevor die Aktion abgelaufen ist.

Wie schon das letzte Mal haben die Kollegen der PhoneArena die Auflistung gemacht und kennen auch die Restzeiten für die verschiedenen Angebote, die leider nicht bei allen gleich sind. Die Restzeit steht beim jeweiligen Link mit dabei und bezieht sich auf die Zeit an der dieser Artikel verfasst wurde (19.09.2017 um 14:00 Uhr). Achtet also zur Sicherheit darauf, ob der Icon Pack Eurer Wahl wirklich noch kostenlos ist.

S8 Pixel Icon Pack (2 Tage, 0,59€)

Retro Vintage Purple - Icon Pack (14 Stunden, 1,79€)

Fresy - Icon Pack (7 Tage / 0,69€)

Graby Spin - Icon Pack (3 Tage / 0,99€)

NEW YORK Icon Pack (6 Tage / 1,79€)

S7 UI - Icon pack (7 Tage / 0,59€)

Phix - Icon Pack (1 Tag / 0,99)

DARKMATTER - Icon Pack (1 Tag / 0,99€)

Natürlich ist nicht jeder Icon Pack auch mit jedem Launcher nutzbar, aber wer sich Zeit nehmen will schnappt sich erst einmal Alles und schaut hinterher nach ob er es gebrauchen kann. Viel Spaß beim Personalisieren Eurer Home Screens.

Meinung des Autors: So mancher kann ja nicht genug Icons auf Vorrat haben. Wie sieht es bei Euch aus? Greift Ihr schnell zu bei diesen kostenlosen Icon Packs für Launcher aller Art? Man weiß ja nie wann man es einmal gebrauchen kann…

Thema:

Verschiedene Icon Packs für viele Android Launcher im Google Play Store aktuell kostenlos

Verschiedene Icon Packs für viele Android Launcher im Google Play Store aktuell kostenlos - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) PrivateSpace aktivieren und zwei verschiedene Nutzer am Honor 20 (Pro) einrichten

Honor 20 (Pro) PrivateSpace aktivieren und zwei verschiedene Nutzer am Honor 20 (Pro) einrichten: Auch bei der Honor 20 Serie gibt es viele Features und Funktionen die der eine oder andere vielleicht schon kennt, und so gibt es auch wieder den...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen

Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen: Die einen wollen den Homescreen so leer wie möglich und freie Sicht auf das Hintergrundbild, die anderen nutzen so viele Icons und Shortcuts um so...
  • Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • Verschiedene Fragen zu Notification,Hintergrund,Icons,Themes,Lockscreen usw.

Verschiedene Fragen zu Notification,Hintergrund,Icons,Themes,Lockscreen usw.: Hallo zusammen, ich habe es befürchtet und meine Freundin nervt mich nun mit Fragen. Wieso hat Sie nicht Ihr iPhone behalten ??? Meno Da ich...