Verschiedene Klingeltöne fuer versch. Gruppen aus dem Tele.buch

Diskutiere Verschiedene Klingeltöne fuer versch. Gruppen aus dem Tele.buch im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, wo stelle ich denn ein das verschiedene Gruppen aus dem Telefonbuch verschiedene Klingeltöne haben? Also ein Eintrag mit Gruppenattribut...
D

DerRichter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung - E250 - S8300
Hi,

wo stelle ich denn ein das verschiedene Gruppen aus dem Telefonbuch
verschiedene Klingeltöne haben?

Also ein Eintrag mit Gruppenattribut Freunde LiedA und ein Eintrag mit
Attr. Familie LiedB usw.??

Irgendwie ist die Bedienungsanleitung ziemlich mager, oder ueberlese ich das immer.

Danke & Gruß

Thema:

Verschiedene Klingeltöne fuer versch. Gruppen aus dem Tele.buch

Sucheingaben

iphone gruppen klingeltöne

,

iphone 4 gruppen klingelton

,

gruppen klingelton iphone

,
f
, iphone unterschiedliche klingeltöne, iphone klingeltöne für gruppen, iphone gruppe klingelton, iphone 4 klingelton für gruppen, iphone verschiedene klingeltöne, iphone klingelton für gruppe, iphone klingelton für gruppen, iphone 4 klingelton für gruppe, iphone 4 kontaktgruppen klingelton, verschiedene klingeltöne familie, 0, klingeltöne iphone Gruppen, klingelton für gruppen iphone, klingeltöne für gruppen iphone 4, iPhone 4 Klingeltöne für Gruppen, gruppen klingeltöne iphone, iphone klingelton gruppe, iphone 4s klingelton für gruppen, klingeltöne für gruppen iphone, iphone4 unterschiedliche klingeltöne, nokia e7 gruppen klingelton

Verschiedene Klingeltöne fuer versch. Gruppen aus dem Tele.buch - Ähnliche Themen

• Kontakten verschiedene Klingeltöne geben

Kontakten verschiedene Klingeltöne geben: Hallo, kann man beim Samsung Galaxy s5 Kontakten verschiedene Klingeltöne geben geben? Und wenn ja wie funktioniert das? Vielen Dank im voraus
  • Verschiedene Klingeltöne

Verschiedene Klingeltöne: Hallo, Bei einer App die den Akkustand anzeigt, kann man auch angeben, dass man durch ein Signal darauf hingewiesen wird, dass er entweder voll...
  • Verschiedene Klingeltöne bestimmten Kontakten zuweisen

Verschiedene Klingeltöne bestimmten Kontakten zuweisen: Hallo zusammen, nun hab ich auch das Satio geholt und finde es vom ersten Eindruck echt gut. Außer dass es schon zweimal komplett abgestürzt ist...
  • Klingelton für verschiedene Kontakte

Klingelton für verschiedene Kontakte: grüss euch, wie kann ich einem kontakt zb. ein mp3 hinzufügen, geht das überhaupt?!? lg heinrich
  • K610 verschiedene Klingeltöne für verschiedene Profile?

K610 verschiedene Klingeltöne für verschiedene Profile?: Hallo, besitze das K610 seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Da ich in Kürze geschäftlich nach London muss, möchte ich für berufliche...