Verschiedene Mail-Signaturen

Diskutiere Verschiedene Mail-Signaturen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi und servus! Ich hab verschiedene e-mail Account´s auf dem iPhone und möchte für jeden Account eine eigene Signatur erstellen, hab aber noch...

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Hi und servus!
Ich hab verschiedene e-mail Account´s auf dem iPhone und möchte für jeden Account eine eigene Signatur erstellen, hab aber noch nicht gefunden, wie und wo ich da machen kann.
Hat einer von euch nen Tipp?
Danke !

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das iPhone nutzt zum versenden von E-Mails einen von dir im Menü festgelegten Standardaccount, daher gibt es auch nur eine Signatur.

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Im AppStore gibt es Apps dafuer. Such mal nach Mail Signature.

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Diese Apps beziehen sich aber doch auch nur auf den einen Standardaccount?!

Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege.;)

Freddie

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
gute frage, naechste frage ;) weiss es grad gar net.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
jo, vielen DAnk!
wenns dann doch jemanden gibt, der da was kennt dazu---dann bitte ich sehr um einen kleinen Tipp!:thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschiedene Mail-Signaturen

Verschiedene Mail-Signaturen - Ähnliche Themen

Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...

Sucheingaben

iphone mehrere signaturen

,

iphone signaturen

,

mehrere signaturen iphone

,
verschiedene signaturen iphone
, iphone 4 mehrere signaturen, iphone signatur account, iphone verschiedene signaturen, f, iphone signatur, Iphone 4 email signatur, iphone 4 signatur email, iphone mail signaturen, iphone unterschiedliche signaturen, signaturen iphone, iphone mail verschiedene signaturen, mehrere signaturen iPhone 4, signatur iphone erstellen, iphone 4 mail signatur, unterschiedliche signaturen iphone, signatur iphone 4, email signatur iphone 4, iphone zwei signaturen, mehrer signaturen iphone, iphone mehrere mail signaturen, signatur iphone
Oben