Verschiedene Versionen?

Diskutiere Verschiedene Versionen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Nachdem ich mir ein S65 bei o2 geholt habe (und sehr zufrieden bin) hat sich ein Freund auch eins geholt, bei Vodafone. Bei ihm ist die...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
193
Ort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Hallo,

Nachdem ich mir ein S65 bei o2 geholt habe (und sehr zufrieden bin) hat sich ein Freund auch eins geholt, bei Vodafone.
Bei ihm ist die auflösung der Kamera aber wesentlich schlechter. Bilder, die bei gleichem Licht gemacht wurden sehen auf dem Rechner wesentlich schlechter aus (sogar die bilder meiner alten VGA waren besser...) und auch im Sucher auf dem Handy ist das Bild miserabel.

Bei genauerem hinsehen ist uns dann aufgefallen, das wir verschiedene Kameras haben:
1. Meine liegt tiefer im Gehäuse, er hat nicht den "Fusselsammelbehälter"
2. Meine ist entspiegelt, seine nicht

Hat da noch jemand erfahrungen gemacht? wie stehen die Chancen bei einem Tausch? bei gleichem Geld will er natürlich auch die gleiche Qualität und kein minderwertiges Gerät!

THX
Patlaborfa
 
Thema:

Verschiedene Versionen?

Verschiedene Versionen? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC U11 VS LG G6 - Wer hat die besseren Chancen auf einen Recall für Flaggschiffe 2018?: Wenn wir ehrlich sind muss man leider zugeben, dass sowohl HTC als auch LG in letzter Zeit vielleicht nicht so viel Glück hatten. LG war mit dem...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Oben