verschwindende icons

Diskutiere verschwindende icons im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mir passiert es, dass immer wieder mal die icons von selbstinstallierten programmen verschwinden und dann nach einer gewissen zeit wieder...
E

Elvis_Untot

Newbie
Threadstarter
mir passiert es, dass immer wieder mal die icons von selbstinstallierten programmen verschwinden und dann nach einer gewissen zeit wieder auftauchen. konnte bisher keine regelmaessigkeiten erkennen.

kennt jemand das problem, oder ein aehnliches?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hab ich noch nie gehabt oder auch nur davon gehört, ausser vieleicht wenn du was auf MMC installierst und dein handy dann ohne MMC startet dann ist das ikon natürlich auch weg.. :confused:

E

Elvis_Untot

Newbie
Threadstarter
also ich starte das handy nur mit karte.

ist eigentlich beides neu.

und wenn ich (bei fehlendn icons) mir die karte ueber das hany ansehe, scheint alles in ordnung zu sein.

gibt es eine funktion, mit der die karte nochmals initialisiert wird?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
kopier dir den inhalt der MMC mal mit dem explorer oder nem cardreader in nen leeren ordner auf deinem pc und formatier sie dann mal im sx1, dann das ganze zurückspielen.
hast du das normale, das music?
was für ne MMC?
firmware?

O

onkel-boern

Mitglied
Originally posted by Elvis_Untot@12.07.2004, 20:17
also ich starte das handy nur mit karte.

ist eigentlich beides neu.

und wenn ich (bei fehlendn icons) mir die karte ueber das hany ansehe, scheint alles in ordnung zu sein.

gibt es eine funktion, mit der die karte nochmals initialisiert wird?
Moin,
klar gibt es die Funktion die Karte neu zu initialisieren.
Du musst dafür nur im Menu unter "Speicher" -> Optionen -> Karte tauschen auswählen, mit Ja und danach mit OK bestätigen.
Kann sein, dass der Punkt "Speicher" bei Dir im Menu unter Extras zu finden ist. Ich hatte Ihn bei mir glaube ich verschoben.
Greeetings, Onkel-Boern.

B

breanstorm

Mitglied
Es liegt wahrscheinlich an deiner MMC. Ist bei meiner Hama auch so. Ich muss nach dem Einschalten in den Menüpunkt Speicher gehen und dort den Kartennamen ändern, einfach den alten beibehalten und dann auf OK. Das wars, dann wird die Karte wieder erkannt und die Icons tauchen auch wieder im Menü auf.

Mit Karte tauschen funktioniert es auch, allerdings bist du mit Kartennamen ändern schneller und musst diesen Vorgang nicht mehrmals wiederholen.

breanstorm

E

Elvis_Untot

Newbie
Threadstarter
danke. das mit dem menuepunkt kartetauschen funktioniert.

(mit namen aendern habe ich noch nicht probiert.)

Thema:

verschwindende icons

verschwindende icons - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 Pro Notch ausblenden - So kann man die Kerbe optisch verschwinden lassen

Huawei Mate 20 Pro Notch ausblenden - So kann man die Kerbe optisch verschwinden lassen: Ein Nachteil den für viele das Huawei Mate 20 Pro gegenüber dem regulären Huawei Mate 20 hat ist, obwohl sie der Face-ID Platz gibt, die große...
  • Apps und Ordner verschwinden - Homebildschirm

Apps und Ordner verschwinden - Homebildschirm: @ all, nunmehr fast ein dreiviertel Jahr habe ich das S8 Plus und bin soweit auch zufrieden. In der Zwischenzeit ist es schon mehrmals passiert...
  • Honor 10 Schrittzähler im Lock Screen deaktivieren - So verschwinden die Schritte im

Honor 10 Schrittzähler im Lock Screen deaktivieren - So verschwinden die Schritte im : Ab Werk hat das Honor 10 einen Schrittzähler aktiviert der dann im Lock Screen gezeigt wird. Diese Anzeige im Sperrbildschirm stört so manchen und...
  • Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?

Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...
  • iOS 9.2 und iOS 9.3 – So könnt Ihr Icons unerwünschter Apps verschwinden lassen.

iOS 9.2 und iOS 9.3 – So könnt Ihr Icons unerwünschter Apps verschwinden lassen.: Ihr habt diverse Apps auf eurem Homescreen oder in irgendwelchen Ordnern versteckt die Ihr aber am liebsten ganz loswerden würdet? Das hat Apple...