verschwindende icons

Diskutiere verschwindende icons im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mir passiert es, dass immer wieder mal die icons von selbstinstallierten programmen verschwinden und dann nach einer gewissen zeit wieder...

Elvis_Untot

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
3
mir passiert es, dass immer wieder mal die icons von selbstinstallierten programmen verschwinden und dann nach einer gewissen zeit wieder auftauchen. konnte bisher keine regelmaessigkeiten erkennen.

kennt jemand das problem, oder ein aehnliches?
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hab ich noch nie gehabt oder auch nur davon gehört, ausser vieleicht wenn du was auf MMC installierst und dein handy dann ohne MMC startet dann ist das ikon natürlich auch weg.. :confused:
 

Elvis_Untot

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
3
also ich starte das handy nur mit karte.

ist eigentlich beides neu.

und wenn ich (bei fehlendn icons) mir die karte ueber das hany ansehe, scheint alles in ordnung zu sein.


gibt es eine funktion, mit der die karte nochmals initialisiert wird?
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
kopier dir den inhalt der MMC mal mit dem explorer oder nem cardreader in nen leeren ordner auf deinem pc und formatier sie dann mal im sx1, dann das ganze zurückspielen.
hast du das normale, das music?
was für ne MMC?
firmware?
 

onkel-boern

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
67
Originally posted by Elvis_Untot@12.07.2004, 20:17
also ich starte das handy nur mit karte.

ist eigentlich beides neu.

und wenn ich (bei fehlendn icons) mir die karte ueber das hany ansehe, scheint alles in ordnung zu sein.


gibt es eine funktion, mit der die karte nochmals initialisiert wird?
Moin,
klar gibt es die Funktion die Karte neu zu initialisieren.
Du musst dafür nur im Menu unter "Speicher" -> Optionen -> Karte tauschen auswählen, mit Ja und danach mit OK bestätigen.
Kann sein, dass der Punkt "Speicher" bei Dir im Menu unter Extras zu finden ist. Ich hatte Ihn bei mir glaube ich verschoben.
Greeetings, Onkel-Boern.
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Es liegt wahrscheinlich an deiner MMC. Ist bei meiner Hama auch so. Ich muss nach dem Einschalten in den Menüpunkt Speicher gehen und dort den Kartennamen ändern, einfach den alten beibehalten und dann auf OK. Das wars, dann wird die Karte wieder erkannt und die Icons tauchen auch wieder im Menü auf.

Mit Karte tauschen funktioniert es auch, allerdings bist du mit Kartennamen ändern schneller und musst diesen Vorgang nicht mehrmals wiederholen.

breanstorm
 

Elvis_Untot

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
3
danke. das mit dem menuepunkt kartetauschen funktioniert.

(mit namen aendern habe ich noch nicht probiert.)
 
Thema:

verschwindende icons

verschwindende icons - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Oben