Versehentlich den Musik-Ordner gelöscht?

Diskutiere Versehentlich den Musik-Ordner gelöscht? im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi und Uups :( Ich hab mir grade den MyPhoneExplorer runtergeladen, dann nach einigem Suchen auch endlich die Verbindung geschafft und dann schön...

Rykiia

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia x10 mini pro
Netzbetreiber
Vodafone
Hi und Uups :(

Ich hab mir grade den MyPhoneExplorer runtergeladen, dann nach einigem Suchen auch endlich die Verbindung geschafft und dann schön mal mein Handy aufgeräumt und jetzt - ups! - ist mein Musikordner weg?!

Wie ist das passiert, und wie kann ich das denn jetzt wieder gerade biegen?

Noch einige Infos: Ich hab einige Anwendungen gelöscht, die sich von Anfang an auf meinem Handy befanden, wie z.B. das Monopoly-short-game und solchen Kram. Jetzt habe ich im MPE allerdings plötzlich keinen Link mehr zu meinem Musikordner und mein Handy kann auch nicht mehr auf die Musikdatein zugreifen, die sich eigentlich auf ihm befinden. U.a. hat sich mein Klingelton verabschiedet.

Hat jemand eine Idee, was ich da angestellt habe und wie ich das wieder retten kann? Danke schon einmal :)
 
A

andreegagamonster

Gast
meiner ist auch weg (sony erricson vivaz pro)
Hast du schon eine antwort bekommen?
Schreib mir bitte ne email.
[email protected]

Lg im vorhinein
 
U

Unregistriert

Gast
Ist mir auch passieet was tun? :o
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal einen Datei Explorer wie den ES Datei Explorer aus dem Play Store installieren, ES Datei Explorer starten und damit das ganze Handy absuchen, ob der Ordner wirklich weg ist oder wo sich die Dateien noch befinden.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wie löscht man, reihenweise, den Musik Ordner? Da steht doch sicher "Musik" dran und damit ist zumindest offensichtlich, so ganz überflüssig wird besagter Ordner nicht sein...???
Oder hat MyPhoneExplorer den Ordner einfach nicht angezeigt und dennoch, warum auch immer, gelöscht? Ein Bug vielleicht? War denn der Ordner vorhanden, wie es sich gehört, bevor mit MyPhoneExplorer am Device gearbeitet wurde?

Fragen über Fragen, mangels vollständiger Informationen hier...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, habe ja auch nur mal so geantwortet, denn Rückmeldungen kamen hier ja bisher kaum. Ob sich daran was ändert, wird man sehen.
 
Thema:

Versehentlich den Musik-Ordner gelöscht?

Sucheingaben

wo ist der musikordner bei galaxy

,

http:www.usp-forum.desony-ericsson-xperia-x10-forum68196-versehentlich-musik-ordner-gel-scht.html

,

musik ordner android gelöscht

,
Note 4 Musik Ordner weg
, musik gelöscht android mobile , Bei meinem Nokia N8 habe ich aus versehn meine Videos alle gelöscht wo bekomme ich sie wieder, sony ericsson xperia x8 musik in welchen ordner, nokia n8 musik löschen, aus versehen musik gelöscht, musik ordner ausversehen gelöscht neu erstellen android, Musik gelöscht Samsung, ordner gelöscht, android musik ordner, samsung musik ordner weg, s7 musik ordner verschwunden, musik ordner bei samsung nicht mehr da, samsung galaxy s5 versehentlich Musik gelöscht , musik handy ausversehen geloscht, musik auf tablet aus versehen gelöscht, android musik ordner ist weg, tablet ordner aus versehen gelöscht, sony ericsson arc s ausversehen musik gelöscht, musikordner verwalten samsung s4 mini, musik ordner am sony smartphone ausversehen gelöscht, Samsung versehen Ringtones Ordner gelöscht
Oben