versehentlich Startseiten-Mail-App vom Lumia 925 gelöscht

Diskutiere versehentlich Startseiten-Mail-App vom Lumia 925 gelöscht im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe... beim Versuch, auf dem Lumia 925 mein Freenet-Mail einzurichten, bzw. weil es nicht so geklappt...
H

hilfesuchender Gast

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe sehr auf Eure Hilfe...
beim Versuch, auf dem Lumia 925 mein Freenet-Mail einzurichten, bzw. weil es nicht so geklappt hat wie ich wollte und daher das Mailkonto auf dem Handy löschen wollte, habe ich jetzt leider versehentlich auf der Stratseite die komplette Mail-App gelöscht :-( wer kann mir helfen, wie richte ich das wieder her, ohne aber meine bisherigen Handyeinstellungen zu gefährden.....DANKE SCHON JETZT FÜR EURE (HOFFENTLICH SCHNELLE) ANTWORT!!! :-)

G

Gast185332

Gast
Moin

Ich denke der Link sollte helfen.

So fügen Sie der Startseite eine Anwendung hinzu

• Wechseln Sie von der Startseite nach rechts zur Anwendungsliste.
  • Tippen Sie auf die Anwendung, die Sie anheften möchten, halten Sie sie, und tippen Sie dann auf Auf Startseite.

Thema:

versehentlich Startseiten-Mail-App vom Lumia 925 gelöscht

versehentlich Startseiten-Mail-App vom Lumia 925 gelöscht - Ähnliche Themen

Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

lumia mail app verschwunden

,

lumia mail app

,

outlook app gelöscht lumia

,
habe auf meinem lumia die mail app geloecht
Oben