versehentliches löschen eines schnellzugriffs

Diskutiere versehentliches löschen eines schnellzugriffs im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Folgendes Problem besteht auf meinem Nokia C7.Habe bei Startansicht bearbeiten den Schnellzugriff "Bilder.Video,Radio"entfernt.Blöd.Wokann...
S

stranger400

Gast
Hallo
Folgendes Problem besteht auf meinem Nokia C7.Habe bei Startansicht bearbeiten den Schnellzugriff "Bilder.Video,Radio"entfernt.Blöd.Wokann ich ihn wiederfinden?Ohne das C7 auf Werkseistellung zurück zusetzen.Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß stranger400

G

Gast

Gast
Hallo,,
das kann man im Form N8 Wichtige Themen: Tipps und Tricks -- 67 Tipps für N8, C7 usw. finden.

4 sec auf den Home Screen drücken bis Plus-Zeichen kommt. Auf Pluszeichen tippen, es öffnet sich eine Liste Widget Katalog , dort auf Schnellzugriff tippen und und es sind wieder 4 Schnellzugriffe da. Auf 1. tippen und Programm wählen, nun kann man aussuchen, was man auf den 1. Schnellzugriff legen möchte. Bei 2 bis 4 alles wiederholen.

Gruß Jürgen

stranger400

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
Danke ,hat geklappt.Gruß stranger400

Thema:

versehentliches löschen eines schnellzugriffs

versehentliches löschen eines schnellzugriffs - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

Nokia C7 Email konto löschen

,

nokia c7 schnellzugriff

,

nokia c7 schnellzugriffe

,
nokia c7 mail konto löschen
, nokia n8 schnellzugriff löschen, nokia c7 schnellzugriffe löschen, f, nokia schnellzugriff löschen, werkseinstellung nokia c7, nokia c7 sms löschen, nokia c7 ein widget wurde entfernt, Nokia C7 Schnellzugriffe bearbeiten, wie entfernt man schnellzugriffe bei nokia n8, nokia c7 schnellzugriffstasten gelöscht, widgets in schnellzugriff c7, Nokia C7 Bilder gelöscht, n8 email konto löschen, wie kann man die schnellzugriffe bei nokia n8 löschen?, mitteilungen löschen Nokia C7, startansicht verschwunden n8, nokia das widget wurde entfernt, Nokia c7 startansicht, nokia widgets c7, widget bei nokia c7, email account im nokia c7 löschen
Oben