Versehentliches Stummschalten / Halten während des Gesprächs

Diskutiere Versehentliches Stummschalten / Halten während des Gesprächs im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich telefoniere berühre ich häufig aus Versehen mit meiner Wange das Display, welches sich nicht immer...

zdaniel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
7
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich telefoniere berühre ich häufig aus Versehen mit meiner Wange das Display, welches sich nicht immer ausschaltet wie es sollte. Dann stelle ich mal das Mikro stumm, mal wird das Gespräch gehalten.

Anscheinend liege ich im Clinch mit meinem Annäherungssensor. Kann man diesen auch einstellen?

Eine noch bessere Lösung (für mich) wäre eine Einstellung, dass während eines Gesprächs zunächst die Entsperrtaste gedrückt werden muss, so dass ich nicht irgendwas drücke.

Hat jemand Hilfe parat?

Gruß
Daniel
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Menü->Einstellungen->Telefon->Sensoreinstellungen-> Sensoren
Bei Sensoren auf Aus einstellen.
 

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das betrifft dann aber glaube ich auch alle anderen Sensoren (Lagesensor, Lichtsensor, etc)
 
Thema:

Versehentliches Stummschalten / Halten während des Gesprächs

Versehentliches Stummschalten / Halten während des Gesprächs - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3: Tipps zur Nutzung des Smartphones: Das Galaxy S3 von Samsung ist zwar schon seit über einem Jahr am Markt erhältlich, es ist aber nach wie vor ein sehr beliebtes Smartphone. Seit...
Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

samsung galaxy s3 Mikrofon stumm schalten

,

iphone versehentlich stumm

,

nokia n8 mikrostummschlatung

,
galaxy s2 anruf halten
, handy schaltet beim telefonieren auf stumm, galaxy s5 mini stummschaltung deaktivieren, android versehentlich stummgeschaltet, anruf halten samsung, anruf halten ausschalten, iphone schaltet beim telefonieren auf stumm, samsung galaxy s2 mikrofon stummschalten, n8 mikro stummschaltung, galaxy s6 anruf halten deaktivieren, nokia c7 gespräch halten, samsung galaxy s3 mikrofon stumm, galaxy s7 edge gespräch halten abstellen, nokia n8 halten während Gespräch, Samsung galaxy s7 ungewollt Anruf halten, samsung galaxy s7 edge schaltet sich beim telefonieren auf stumm, nokia stummschaltung aufheben, ihr anruf wird gehalten s6, iphone mikrofon stumm schalten, f, nokia n8 gespräch halten, samsung galaxy stumm gespräch
Oben