Versenden von Bildern/Videos mit Bluetooth?

Diskutiere Versenden von Bildern/Videos mit Bluetooth? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Das Versenden von Bildern/Videos mit Bluetooth funktioniert nicht. Das andere Handy findet das Xperia X8 nicht, obwohl Bluetooth eingeschaltet...
G

Gast

Gast
Das Versenden von Bildern/Videos mit Bluetooth funktioniert nicht. Das andere Handy findet das Xperia X8 nicht, obwohl Bluetooth eingeschaltet ist. Dann frägt er immer nach dem Passwort.

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Dieses Passwort ist in der Regel 000.
Mein altes Sony Ericcson hatte auch immer Probleme mit Bluetooth.

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Du meinst 0000 ;)

ArtDent

Newbie
Modell(e)
Huawei P9
Netzbetreiber
1&1 (imho Vodafone)
Hi. So weit ich weiß, kann das X8 ab Werk nichts per bluetooth versenden. Da muss man sich erst ein App installieren. Welches kann ich aber im Moment nicht sagen.
Sanfte Grüße, ArtDent

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Das war nur bei Android 1.6 der Fall, bei 2.1 nicht mehr. Die Datei heißt “bluetooth file transfer“.

Thema:

Versenden von Bildern/Videos mit Bluetooth?

Versenden von Bildern/Videos mit Bluetooth? - Ähnliche Themen

Keine Bilderübertragung per Blue Tooth möglich: Obwohl mein Laptop eine Blue Tooth Verbindung mit meinem Note 10 anzeigt, sagt das Note 10 , das es meinen Laptop über Blue Tooth nicht findet...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...

Sucheingaben

xperia x8 bluetooth senden

,

f

,

sony ericsson xperia bluetooth bilder schicken

,
sony ericsson x8 bluetooth senden
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/65703-versenden-bildern-videos-bluetooth.html, Sony ericsson xperia videos versenden bluetooth, sony ericsson xperia x8 Bluetooth senden, bilder verschicken sony ericsson xperia, Xperia X8 Videos per Bluetooth verschicken?, xperia x8 bluetooth funktioniert nicht, wie sendet man mit bluetooth bei Sony Ericsson xperia x8, xperia bilder mit bluetooth verschicken, lg 7 bilder versenden, wie versendet man bei sony ericsson x8 per bluetooth bilder, sony ericsson xperia x8 senden via, wie versendet man bilder mit bluetooth mit xperia x8, xperia bilder senden, 2, versenden über bluetooth x8, x8 bluetooth senden, sony ericsson xperia x8 bluetooth funktioniert nicht, senden von fotos mit sonyer, wie kann ich bei dem sony ericsson xperia x8 töne per bluetooht senden, sony ericsson xperia bilder senden, sony xperia s wie verschickt man dateien per bluetooth
Oben