Versenden von E-mail's mit Anhang als PDF

Diskutiere Versenden von E-mail's mit Anhang als PDF im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Guten Abend Ich bin ein Blackberry Neuling, und habe gewisse Schwierigkeiten,sorry. Ich habe mir ein Playbook,ohne 3g, mir zugelegt und bin bis...
Y

yutec 1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
playbook
Guten Abend
Ich bin ein Blackberry Neuling, und habe gewisse Schwierigkeiten,sorry.
Ich habe mir ein Playbook,ohne 3g, mir zugelegt und bin bis dahin super zufrieden und habe mich als ,etwas computer leie,etwas durchgefuchst.
Ich möchte gern eine excel Tabelle als PdF versenden per mail,von Doc
to go,nur sie wird als xs,versendet,könnt ihr mir sagen was ich da vergessen oder falsch gemacht habe,auf dem mac pro ist das ja etwas leichter.

Im voraus Vielen vielen Dank für eure Antworten
yutec1

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird wahrscheinlich die APP DocToGo sein, die das nicht kann. Vielleicht mal eine andere App versuchen.

Posting by Nexus 10

Thema:

Versenden von E-mail's mit Anhang als PDF

Versenden von E-mail's mit Anhang als PDF - Ähnliche Themen

• Google Home Durchsage mit Google Assistant versenden - So schickt man Sprachnachrichten!

Google Home Durchsage mit Google Assistant versenden - So schickt man Sprachnachrichten!: Wenn Ihr einen Google Home oder Google Home Mini nutzt könnt Ihr vom Smartphone aus auch Sprachnachrichten an das heimische Gerät senden. Wie man...
  • Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden

Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden: Diverse Sticker aller Art die Objekt in die Aufnahme oder niedliche Katzenohren auf die Person selbst bringen kennt man ja aus diversen Social...
  • Samsung Galaxy Note 9 Live-Nachricht erstellen und als Animation speichern und versenden

Samsung Galaxy Note 9 Live-Nachricht erstellen und als Animation speichern und versenden: Auch das Samsung Galaxy Note 9 bietet mit seinem S Pen wieder ein paar nützliche Funktionen die man schnell mit dem Stift auslösen kann. Für so...
  • Samsung Galaxy Note 9 Android Beam mit NFC zum Versenden von Dateien nutzen - So geht’s!

Samsung Galaxy Note 9 Android Beam mit NFC zum Versenden von Dateien nutzen - So geht’s!: Bei NFC denken viele in der Regel zuerst an bargeldlose Zahlungen mit dem Smartphone, aber natürlich kann man damit auch mehr machen. Wie man mit...
  • Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So geht es!

Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So geht es!: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...