Versenden von E-mail's mit Anhang als PDF

Diskutiere Versenden von E-mail's mit Anhang als PDF im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Guten Abend Ich bin ein Blackberry Neuling, und habe gewisse Schwierigkeiten,sorry. Ich habe mir ein Playbook,ohne 3g, mir zugelegt und bin bis...

yutec 1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
1
Modell(e)
playbook
Guten Abend
Ich bin ein Blackberry Neuling, und habe gewisse Schwierigkeiten,sorry.
Ich habe mir ein Playbook,ohne 3g, mir zugelegt und bin bis dahin super zufrieden und habe mich als ,etwas computer leie,etwas durchgefuchst.
Ich möchte gern eine excel Tabelle als PdF versenden per mail,von Doc
to go,nur sie wird als xs,versendet,könnt ihr mir sagen was ich da vergessen oder falsch gemacht habe,auf dem mac pro ist das ja etwas leichter.

Im voraus Vielen vielen Dank für eure Antworten
yutec1
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird wahrscheinlich die APP DocToGo sein, die das nicht kann. Vielleicht mal eine andere App versuchen.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Versenden von E-mail's mit Anhang als PDF

Oben