Versenden von MP3 Dateien

Diskutiere Versenden von MP3 Dateien im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem beim versenden von Mp3´s von meinem k750i. Ich weiß nicht warum, aber das Problem tritt nur dann auf wenn...

dejojola

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem beim versenden von Mp3´s von meinem k750i.
Ich weiß nicht warum, aber das Problem tritt nur dann auf wenn ich die musik bei meinem Provider heruntergeladen habe.
Die Dateien sind mit einem Schlüssel versehen. :confused:

Gibt es eine möglichkeit die Dateien doch zuversenden oder auf den PC zu verschieben.

Gruß und bitte um hilfe!!!!


Dejojola
 

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
hai,

bei welchem Provider lädst du denn?
Kann es sein das die Dateien mit einem DRM Schutz versehen sind? Dann kann es sein das die Verwendung eingeschränkt ist. Sowas müsste auch beim Kauf vermerkt sein, zumindest ist das bei Musikload so.

Wenn es DRM ist oder auch eine andere Form vom Schutz, kann ich dir google ans Herz legen da findest du mmit Sicherheit Hilfe...

gruß
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Der Schlüssel deutet ganz klar auf DRM hin. Diese Daten lassen sich nicht weiterschicken. Was auch ok ist, denn damit würdest Du das Urheberrecht beim Versenden verletzen...

Greetinx, Sascha
 

dejojola

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
2
Hallo Danke für die Antworten!

Ich lade die Musik über Vodaphone!

Gut dann werde ich mich umsehen wo ich in zukunft meine Musik herunterlade.

Gruß Dejojola
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by dejojola@27.02.2006, 13:23
Gut dann werde ich mich umsehen wo ich in zukunft meine Musik herunterlade.
Hallo,

das wird überall so sein! Denn DRM ist eine Auflage der Musikverwertungsfirmen.
Um DRM kommst Du beim Herunterladen wenn überhaupt nur schwerlich drumrum...

Greetinx, Sascha
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Such bei Google einfach mal nach DRM Packager ;)
 
Thema:

Versenden von MP3 Dateien

Versenden von MP3 Dateien - Ähnliche Themen

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...

Sucheingaben

mp3-datei weiterschicken

,

mp3 mit dem smartphone verschicken

,

musikload für omnia 7

,
mp3 dateien versenden
Oben