Versenden von sms nicht möglich

Diskutiere Versenden von sms nicht möglich im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo,seid 3 Tagen kann ich keine sms mehr versenden,beim drücken "senden" wird das Display schwarz und verliert die Verbindung zu E-Plus,nach...
  • Versenden von sms nicht möglich Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,seid 3 Tagen kann ich keine sms mehr versenden,beim drücken "senden" wird das Display schwarz und verliert die Verbindung zu E-Plus,nach ca.20 Sekunden steht oben "suchen",dann bin ich wieder mit E-Plus verbunden,aber die sms gehen nicht raus !
Gruß Micha !

• Versenden von sms nicht möglich Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
könnte ein Betreiberproblem sein- hast du es mal mit eienr anderen SIM probiert?

• Versenden von sms nicht möglich Beitrag #3
J

J3n50m4t

Gast
Wie schon gesagt: Hast du eventuell eine andere Sim zum testen oder einen Kumpel, der dir ma kurz die Sim leihen kann, um es zu testen ob es mit anderen Netzen geht?
wenn es dann auch nicht geht probier mal das: Seus

Thema:

Versenden von sms nicht möglich

Versenden von sms nicht möglich - Ähnliche Themen

Nokia G11 Plus offiziell vorgestellt – Wieviel Plus bietet das Nokia G11 Plus für ca. 170€ UPE?: HMD Global hat unter der Marke Nokia wieder einmal ein neues Gerät auf den Markt gebracht und es ist leider erneut kein lang erhofftes High-End...
Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So geht es!: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/65049-versenden-sms-m-glich.html

,

f

,

congstar sms versand nicht möglich

,
iphone sms senden nicht möglich
, e plus congstar sms, kein sms versand möglich eplus, 5800 XM; sms senden nicht, sms geht nicht raus, htc 7 trophy sms geht nicht, sms eplus störung, sms von iphone auf sonyericcson nicht möglich, congstar kein sms versand mehr möglich, htc congstar kann keine sms verschicen, sms versenden mit iphone nicht möglich vodafone, iphone sms geht nicht raus, sony ericsson w995 kurzmitteilungszentrale, vodafone mitteilungszentrale, nokia c6 sms versenden geht nicht mehr, sony ericsson sms nicht senden, e-plus sms versenden nicht moeglich, iphone 4s sms werden nicht mehr gesendet, htc 7 trophy sms versendet nicht, congstar kein-sms-versand-möglich galaxy-i9000, sony-ericsson kein sms versand möglich, congstar nokia sms nicht möglich versenden
Oben