Versicherung für Shop

Diskutiere Versicherung für Shop im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mich hier mal schlau machen und fragen, ob jemand vielleicht einen Tipp hat welche Shop Versicherung man braucht oder welche man sich...
  • Versicherung für Shop Beitrag #1
cranberry

cranberry

Gesperrt
Threadstarter
Ich wollte mich hier mal schlau machen und fragen, ob jemand vielleicht einen Tipp hat welche Shop Versicherung man braucht oder welche man sich nehmen sollte ?
Ich habe den Tipp bekommen, dass ich mir so eine abschließen soll aber stehe auf dem Schlauch -.-

Habe mich selber auch mal schlau gemacht und dabei eCommerce-Versicherung - Versicherungen für Webshops und Portale finden können. Ich wollte mich aber auch mal bei euch schlau machen.

Jedenfalls würden mir einige Ratschläge helfen.

• Versicherung für Shop Beitrag #2
hajko

hajko

Gesperrt
Ein Vergleich ist da optimal

Thema:

Versicherung für Shop

Versicherung für Shop - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben