Version 3.1.3 - Was darf ich noch?

Diskutiere Version 3.1.3 - Was darf ich noch? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich habe ein Iphone 3GS mit T-Mobile Simlock, und nutze es mit meiner O2 Karte. Auf dem Iphone ist noch der alte Bootrom, und die Version...
F

F!o

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

Ich habe ein Iphone 3GS mit T-Mobile Simlock, und nutze es mit meiner O2 Karte.
Auf dem Iphone ist noch der alte Bootrom, und die Version 3.1.2.

Jailbreak mit Blackrain und dann der Unlock.

So, fakt ist:

- Ich darf kein Update auf Version 3.1.3 machen.

Doch was ist...:
- Wenn ich Itunes Update? Da kam ja auch gerade eine neue Version raus?
- Wenn ich mein Iphone wegen Garantiefall einschicken muss, kann ich dann noch die Wiederherstellung über Itunes machen, oder wird dann automatisch auf Version 3.1.3 geupdatet?

Gruß

Flo

G

Gast

Guest
Wenn Du sagtst: "Fakt ist...." - dann sollten das auch Fakten sein.

Mit Blackrain geht der Jailbreak momentan nicht, das mag sein. Es geht aber mit redsnow.... auch mit dem OS 3.1.3

Wenn hier nichts über redsnow steht, einfach mal googlen....

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
FAKT IST
Unlock geht dann nicht mehr - Also Finger weg !!!

F

F!o

Junior Mitglied
Threadstarter
Zumindest vorerst oder?

Oder besteht gar keine Hoffnung auf einen erneuten Unlock?
Ob es jetzt 1 oder 4 Monate dauert ist mir latte.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Doch- natürlich besteht Hoffnung (bisher kam der Unlock ja immer).
Wie lange das dauert weiss aber nun wirklich keiner.
Gruss

G

Gast

Guest
Hey. Ich bin einer der deppen, die leider geuppt haben. Es war mir schon klar, dass man das nciht darf, aber ich wollte eigentlich itunes updaten. hab dann leider das iphone geuppt. :(. Man ich rege mich schon den ganzen tag auf. alle meine apps sind weg. hoffentlich gibt es bald wieder ein jailbreak für 3.1.3.

G

Gast1802

Guest
Hey. Ich bin einer der deppen, die leider geuppt haben. Es war mir schon klar, dass man das nciht darf, aber ich wollte eigentlich itunes updaten. hab dann leider das iphone geuppt. :(. Man ich rege mich schon den ganzen tag auf. alle meine apps sind weg. hoffentlich gibt es bald wieder ein jailbreak für 3.1.3.
Was für eines hast? 3gs? oder doch 3g bzw. 2g?

beim 2g und 3g geht Jailbreak. Beim 3gs soll es auch angeblich gehen aber Ich selbst habe das noch nicht getestet.

Unlock geht aber nicht beim 3gs.

G

Gast

Guest
Hey. Also ich habe das 3GS. Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich wieder die apps kostenlos downloaden kann.

Thema:

Version 3.1.3 - Was darf ich noch?

Sucheingaben

t-mobile version 3.1

,

Jailbrak Blackrain darf ich updaten?

,

blackrain iphone jailbreak 3.1.3

,
was kann 3.1.3
, was darf ich mit jailbreak, darf ich update machen bei jailbreak blackrain, nachteile von blackrain, nachteile iphone 3.1.3 , t mobile version 3.1, jailbreak iphone 3.1 3 black ra1n

Version 3.1.3 - Was darf ich noch? - Ähnliche Themen

• SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones

SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones: Mit einem Emulator kann man sehr leicht auf vielen Smartphones oder Tablets auch Super Mario Kart für den Nintendo 64 spielen wenn man will, aber...
  • ELEPHONE A5 European Union Version No Tariff & Free Shipping

ELEPHONE A5 European Union Version No Tariff & Free Shipping: Version: European Union Version ELEPHONE A5 4G Smartphone Versandkostenfrei aus DE- 4GB RAM 64GB ROM Helio P60 Triple Kamera Android 8.1...
  • XIAOMI MI MIX 3 Official Global Version 6GB RAM 128GB ROM €459.99

XIAOMI MI MIX 3 Official Global Version 6GB RAM 128GB ROM €459.99: XIAOMI MI MIX 3 Official Global Version- Full Screen Slider The Original full Screen innovator ****-shop is committed to providing you with the...
  • Offizielle Globale Version HUAWEI HONOR PLAY COR-L29 4GB RAM 64GB ROM

Offizielle Globale Version HUAWEI HONOR PLAY COR-L29 4GB RAM 64GB ROM: Offizielle Globale Version HUAWEI HONOR PLAY COR-L29 Code: HWHN5 (5 EUR) Endtime: 2019/1/20 Höhepunkte - 6.3 Zoll FHD+ Full Screen, 2340*1080...
  • Us version von echo dot 3 Generation

Us version von echo dot 3 Generation: Kann man das Echo Dot der 3 Generation auch in Deutschland in vollem Umfang benutzen. Danke