Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate

Diskutiere Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; für die url selbstzusammensetzter... schaut mal auf dem siemensservern :)
F

fingel

Mitglied
Threadstarter
für die url selbstzusammensetzter... schaut mal auf dem siemensservern :)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was willst Du uns sagen? :confused:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by fingel@22.03.2005, 18:10
da hats jemander verstanden :)

wieso wurde der thread verschoben?
wo war er denn? :)
ps: fürs m65 auch :)
Sorry :)

Aber ein bisschen mehr Informationen waeren trotz allem nicht schlecht, wenn man einen neuen Thread aufmacht. Und das Wort "url zusammensetzter" war mir auch nicht sofort bekannt :D
Gross- und Kleinschreibung und Verwendung von Grammatik tragen signifikant zur Leserlichkeit bei ;)

Der Thread wurde verschoben, weil der Allgemeine-Rubrik war. Da es hier aber um Software geht, passt er im Software-Forum besser :up:

M

mastertribun

Mitglied
Standort
Duisburg
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
hi

also bei meinem s65v funktioniert das update nicht krieg die meldung falsche software version .... hab jetzt sv25 Variante B 122

wie kann das sein ??

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by mastertribun@22.03.2005, 19:02
hi

also bei meinem s65v funktioniert das update nicht krieg die meldung falsche software version .... hab jetzt sv25 Variante B 122

wie kann das sein ??
Du hast das S65V? Damit scheidest Du fuer die oben genannten Updates aus, diese sind nur fuer normale S65 gedacht. Deines traegt auch laut *#06# den Namen "S6V" und nicht "S65V"!

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ist oben mit 100'er gemeint, also alle SW Versionen wie A103 oder wie?

Mfg
RouviDog

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Also, die 100'er von oben funktioniert bei mir nicht so richtig. Er sucht eine Ewigkeit die COM-Ports.

MfG
RouviDog

Edit: Und wenn ich mir die direkt von siemens laden will, krieg ich ne ... 12100 ... Datei, aber nicht diese, die oben verlinkt ist.

M

Moses2011

Junior Mitglied
Standort
Erlangen
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by RouviDog@22.03.2005, 20:38
Also, die 100'er von oben funktioniert bei mir nicht so richtig. Er sucht eine Ewigkeit die COM-Ports.
War bei mir gerade auch der Fall...
Aber nach dem zweiten Versuch hat ers gefunden, spielt's aktuell drauf...

(S65 A128, Vorher FW 25 wird gerade mit 100er Version auf 43 gebracht)

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich hab die Firmware Software während Frontal21 angehabt, also ne 3/4 Std. und er stand immer noch bei 25 %, also am Anfang. Das ist doch Mist, dann sollen die lieber damit warten und dann ne funktionstüchtige raus bringen.

MfG
RouviDog

F

fingel

Mitglied
Threadstarter
was ist frontal21?
spiel am pc,oder sowas? du solltest den pc am besten solange in ruhe lassen... (bestenfalls vorher neustart) und die firmware updates funktionieren ohne probs (es gibt eben immer ausnahmen)

wegen grammatik+grossschreibung:
1: aufgeregt (neue firmware)
2: pda-schreiber
3: wegen grossschreibung hat sich noch niemand beschwert,geht einfach schneller:)

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

also Frontal21 sollte man eigentlich kennen :rolleyes: Das ist eine sehr informative kritische Sendung im ZDF, die Skandale, Steuerverschwendung und ähnlich "Undinge" aufdeckt.

Also, was soll ich neustarten, den PC, oder das Handy? Wenn ich mir die FW von Siemens hole, dann bekomm ich ne Datei zum Download angeboten 120100.xbz ... naja, aber nicht die 43'er.

MfG
RouviDog

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by RouviDog@23.03.2005, 19:14
Hallo,

also Frontal21 sollte man eigentlich kennen :rolleyes: Das ist eine sehr informative kritische Sendung im ZDF, die Skandale, Steuerverschwendung und ähnlich "Undinge" aufdeckt.

Also, was soll ich neustarten, den PC, oder das Handy? Wenn ich mir die FW von Siemens hole, dann bekomm ich ne Datei zum Download angeboten 120100.xbz ... naja, aber nicht die 43'er.

MfG
RouviDog
Hier ist doch der Link zur FW43er-100: >>klick<<

Auf der Siemens Homepage wurde die FW43 noch nicht verlinkt, liegt aber schon auf den Servern.

F

fingel

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by RouviDog@23.03.2005, 21:14
Hallo,

MfG
RouviDog
sorry klang wie etwas am pc... (nicht jeder schaut öffentlich)
naja wieviele com ports findet er?
findet er dein handy?
reagiert dein handy noch?
die datei ist einfach noch nicht verlinkt... (siehe vorschreiber)

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hey cool, dass jemand versucht mir zu helfen :P

Also, er findet 4 COM-Ports, immer bleibt er bei COM-Port 8 stehen. Die Prozentzahl beträgt 25%. Com-Port 8 ist übrigens mein Bluetooth Adapter, der jedoch im Systemtray deaktiviert ist.
Ob er mein Handy findet weiß ich, soweit kommt er nicht, bisher noch nie gekommen, fängt und bleibt bei 25% stehen.

Tja, leider weiß ich auch nicht weiter, denn sonst kann er normal zu anderen (MPM) connecten.

Mfg
RouviDog

F

fingel

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by RouviDog@24.03.2005, 00:04
Hey cool, dass jemand versucht mir zu helfen :P

Also, er findet 4 COM-Ports, immer bleibt er bei COM-Port 8 stehen. Die Prozentzahl beträgt 25%. Com-Port 8 ist übrigens mein Bluetooth Adapter, der jedoch im Systemtray deaktiviert ist.
Ob er mein Handy findet weiß ich, soweit kommt er nicht, bisher noch nie gekommen, fängt und bleibt bei 25% stehen.

Tja, leider weiß ich auch nicht weiter, denn sonst kann er normal zu anderen (MPM) connecten.

Mfg
RouviDog
geh in den gerätemanager und deaktivier die com ports einfach solange...
ich hab nicht solange wie du gewartet aber das er bei den bluetooth ports wartet hat mich schon sehr gestört... ich gehe davon aus, dass er von der bt-soft keine rückmeldung ala kein gerät angeschlossen bekommt...

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

natürlich verwende ich ein Original Siemens DCA-510 USB Kabel. Wäre es ein Nachbau, hätt ich auch nicht zuvor zum MPM connecten können.

Ich glaube so langsam auch, dass es am Bluetooth Com-Port liegt. Ich probier des mal aus.

MfG
RouviDog

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
UPDATE:

Am Arbeitsrechner funkt es ohne Probs, es lag am Bluetooth Com-Port, an dem er immer hängen geblieben ist.

D

Dive

Junior Mitglied
Bei Dir funktioniert es mit dem USB-Kabel? Bei mir kommt die Meldung, dass gleichzeitiges laden und updaten gefährlich sein kann und dass ich das Ladekabel entfernen soll. Wenn ich dann auf "WEITER" drücke, beendet sich das Programm. Allerdings lädt sich das Telefon nun mal über das Ladekabel. Kann man diese Funktion deaktivieren?

F

fingel

Mitglied
Threadstarter
da ist nen kleiner schalter um die ladefunktion abzuschalten :)

Thema:

Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12096-version-43-f-r-x65-zum-offiziellen-selbstupdate-4.html

,

wagas ghaffar

,

offiziellen benq siemens software 41

,
selbstaktualisierung seiten

Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
  • SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones

SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones: Mit einem Emulator kann man sehr leicht auf vielen Smartphones oder Tablets auch Super Mario Kart für den Nintendo 64 spielen wenn man will, aber...
  • Die ersten Android 9 Pie Versionen für das Galaxy S9 und S9 Plus sind erschienen

Die ersten Android 9 Pie Versionen für das Galaxy S9 und S9 Plus sind erschienen: Von Samsung gab es heute ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form von Android 9 Pie für das Galaxy S9 (G960F) und Galaxy S9 + (G965F). Für beide...
  • Microsoft Word für Android: Tastaturkürzel der Windows Version verwenden - Geht das?

Microsoft Word für Android: Tastaturkürzel der Windows Version verwenden - Geht das?: Microsoft Office wird von vielen schon längst nicht mehr nur am Desktop PC verwendet und kommt auch am Smartphone und Tablet immer mehr zum...