Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate

Diskutiere Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hmpf, am DCA-540 ist kein Schalter, muss ich dann doch wohl woanders hin.
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #21
D

Dive

Junior Mitglied
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
23
Hmpf, am DCA-540 ist kein Schalter, muss ich dann doch wohl woanders hin.
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #22
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dive@24.03.2005, 19:34
Hmpf, am DCA-540 ist kein Schalter, muss ich dann doch wohl woanders hin.
Hallo,

da die Unterscheidung der Datenkabel wohl ein 24-Semester-Studium bedarf, habe ich noch zusätzliche Bilder in die USP-Datenkabel-FAQs gestellt.

Ich hoffe, daß es nun halbwegs klar wird... ;)

Greetinx, Sascha
PS: Da war wohl der Benz wieder schneller!
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #23
T

Tobit

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
37
Na toll, das M65 merkt sich im Postausgang das Datum immer noch nicht. :down:
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #24
B

brain0

Newbie
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
2
Originally posted by Tobit@26.03.2005, 16:29
Na toll, das M65 merkt sich im Postausgang das Datum immer noch nicht. :down:
Siemens schafft das nie :(. Ich werde jetzt auch mal updaten, aber ich glaube kaum dass "mein" Bug behoben ist.
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #25
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich schreibe euch mal, wie ich mit der neuen Firmware 43, die nun seit über einer Woche drauf ist auf meinem S65 zufrieden bin oder auch nicht.

Also die ersten Tage war ich sehr überrascht von dem Navigieren im Menü. Schnell, flüssig und sonst echt klasse.
Und die Stand-by-Zeit ist echt hervorragend. Ich hab in der Woche einige SMS und einige Anrufe bekommen/geführt und der Akku wird sich heut abend erst entleeren.

Also, liebe Siemens Mitarbeiter, klasse Arbeit. Bitte leistet eine solch tolle Leistung auch bei der neuen 75'er Reihe und man kann wieder stolz sein, deutscher zu sein und einer deutschen Handymarke.

MfG
RouviDog
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #26
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by RouviDog@2.04.2005, 16:49
Bitte leistet eine solch tolle Leistung auch bei der neuen 75'er Reihe und man kann wieder stolz sein, deutscher zu sein
Du definierst Nationalstolz über dein Handy? Sorry, aber das ist wirklich 'übertrieben' :rolleyes:
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #27
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Originally posted by RouviDog@2.04.2005, 16:49
... solch tolle Leistung auch bei der neuen 75'er Reihe und man kann wieder stolz sein, deutscher zu sein und einer deutschen Handymarke.
Und warum dann einen nicht-deutschen(o2) Netzbetreiber? Dann müsstest Du aber auch beim einzigen deutschen Netzbetreiber T-Mobile sein oder? :P

Grüße LC
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #28
K

kokomito

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
21
Modell(e)
K610i
Firmware
R1ED001 (e+)
PC Betriebssystem
Windows XP Home / SUSE Linux 10.1
Originally posted by RouviDog@2.04.2005, 17:49
[...] man kann wieder stolz sein, deutscher zu sein und einer deutschen Handymarke. [...]
Er scheint ja nicht Deutscher sondern lediglich deutscher sein zu wollen ;o)
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #29
S

spock1802

Newbie
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
6
Hallo ich bekomme die v.43 nicht aufs s65 (A102). habe v25 drauf auch selbst draufgemacht, aber seit ein paar tagen egal mit welchem kabel(DCA-500, DCA-510) wenn ich eine verbindung aufbauen will, pipst es und schmirt ab. das selbe passiert auch wenn ich in [email protected] gehen will. nur über BT komme ich auf das handy. Kennt jemand den fehler, und kann mir helfen.

mfg spocky :confused:
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #30
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Also, erst mal klar zu stellen. Ich bin in Deutschland geboren und bin daher gebürtiger Deutscher.

Ich habe bisher immer Siemens Telefon besessen und habe dies nicht nur wegen der durchdachten Bedienung getan, sondern auch weil es eben ein deutscher Konzern ist.
Mir ist auch klar, dass nicht alle Geräte "Made in Germany" sind, sondern viele in Asien und Osteuropa hergestellt werden.

So, das hätten wir damit. Nun zu o2 Ich weiß sehr wohl, dass O² eine Mutter mit Sitz in UK hat, aber für mich war bei Vertragsabschluss ausschlagebend, dass O² die besten Tarife hatte.
Keiner konnte mir damals 125 Frei-SMS für 0,- EUR Aufpreis bieten. Und O² hat von allen die beste Abdeckung, da sie dank dem Roaming Vertrag mit T-Mobile bei nicht vorhandener eigenen Technik das Netz von T-Mobile nutzen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #31
S

spock1802

Newbie
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
6
Originally posted by spock1802@8.04.2005, 15:13
Hallo ich bekomme die v.43 nicht aufs s65 (A102). habe v25 drauf auch selbst draufgemacht, aber seit ein paar tagen egal mit welchem kabel(DCA-500, DCA-510) wenn ich eine verbindung aufbauen will, pipst es und schmirt ab. das selbe passiert auch wenn ich in [email protected] gehen will. nur über BT komme ich auf das handy. Kennt jemand den fehler, und kann mir helfen.

mfg spocky :confused:
Kann mir niemand helfen? Ich verzweifle blad!

:confused: mfg spocky :confused:
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #32
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Spock, ich würde mich mal an den Siemens-Support wenden. Klingt irgendwie nach einem Defekt.

gruß

eric
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #33
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
vielleicht hilft ja erst mal ein komplett Reset. Dabei gehen aber alle Daten und installierten Töne etc. verloren. Also Werkseinstellugen und Gerät formatieren.
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #34
S

spock1802

Newbie
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
6
Erstmal danke für die Tips, hat aber auch net fefuntz. Durch zufall habe ich die mmc aus dem handy gemacht und bin ins [email protected] mit kabel, und siehe da ich war drin. Firmwareupdate auf v.43 ging auch ohne mmc drin. Aber sobald ich die mmc(org.sandisk 32mb) im handy habe komme ich mit kabel net mehr auf das handy. Es pipst und geht aus. ich hab sie auch schon formatiert nützt aber auch nix. Die karte geht im handy, und im cardreader am pc auch. was kann das den sein. Ein bug? mit der v43 ist es genau so.

mfg spocky ;)
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #35
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Ist jemandem von euch bekannt, ab wann man die FW 43 für das S65V Version B 423 bei Siemens runterladen kann?

Danke im Voraus.

LG, Manfred
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #36
A

adorg20205205

Newbie
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1
Tag zusammen,

bei minem S65 funktioniert das Update leider nicht. Ich habe ein S6V (Vodafone) von MP-Telecom auf ein S65 ändern lassen. Nach *#06# zeigt das Handy S65 SW25 Variant A102 an. Habe das vorgesehene update gestartet. Die Software findet das Handy. Das S65 schaltet sich aus. Dann komt die Softwarefehlermeldung:

30b Software update denied by mobile

das wars dann.
Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #37
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

welches Datenkabel benutzt du denn. Ich mein, die Meldung kommt immer, wenn die entsprechende Ladefunktion am Kabel eingschaltet ist.
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #38
M

Maik

Newbie
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Kann ich den jetzt nun v.43 auf ein S6V spielen oder geht das nicht.

Wenn ja wo steht es was ich zu tun habe.
Danke im Voraus
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #39
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Maik

Du kannst auf der Auswahlseite von Siemens exakt die S65 Version auswählen, die du hast. Dann sollte es auch klappen.
 
  • Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate Beitrag #40
M

Maik

Newbie
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Ja das ist mir schon klar, aber es ist dann immer noch die SW-Version 25 und nicht die aktuelle 43 :crying: .
Na jedenfalls habe ich ersteinmal Vodafone so gut wie es geht aus meinen Telefon verbannt.
 
Thema:

Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate

Version 43 für x65 zum offiziellen Selbstupdate - Ähnliche Themen

Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Downloads: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Info-Thema für Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Downloads: Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate: Info-Thema für Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE Downloads: Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE: Info-Thema für Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Google Pixel 7 (Pro) Downloads: Google Pixel 7 (Pro): Info-Thema für Google Pixel 7 (Pro) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro Downloads: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Info-Thema für Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12096-version-43-f-r-x65-zum-offiziellen-selbstupdate-4.html

,

wagas ghaffar

,

offiziellen benq siemens software 41

,
selbstaktualisierung seiten
Oben