verspäteter empfang von nachrichten

Diskutiere verspäteter empfang von nachrichten im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; ich erhalte nachrichten ( sms oder whats app) immer erst dann wenn ich mein htc in die hand nehme und entsperre.
S

sonnenscheinchen

Guest
ich erhalte nachrichten ( sms oder whats app) immer erst dann wenn ich mein htc in die hand nehme und entsperre.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wird im StandBy die mobile Datenübertragung oder WLAN deaktiviert. Musst mal direkt in den entsprechenden Einstellungen schauen, ob da was von Stromsparmodus steht. Bei SMS ist es aber seltsam, denn bisher dachte ich immer, das für den SMS Empfang keine Stromspareinstellung möglich ist.

Thema:

verspäteter empfang von nachrichten

Sucheingaben

1 & 1 verspäteter Empfang

,

lg g2 erhalte nachrichten erst nach dem entsperren

,

htc sensation empfängt nachrichten erst nach einschalten

verspäteter empfang von nachrichten - Ähnliche Themen

• LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupt

LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupt: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
  • Samsung S5 Wecker klingelt erst verspätet

Samsung S5 Wecker klingelt erst verspätet: Der Wecker beim Samsung S5 klingelt verspätet, und wir finden keine Einstellungsmöglichkeit um dies zu ändern. Fehlerbeschreibung: Wir stellen...
  • News: Samsung: Produktion von 441ppi-Displays verspätet sich

News: Samsung: Produktion von 441ppi-Displays verspätet sich: In der ersten Jahreshälfte 2013 ist mit der Ankunft des neuen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S4 zu rechnen. Da das Unternehmen die dafür benötigten...
  • Motorola RAZR Maxx verspätet sich auf mindestens Ende Juli 2012

Motorola RAZR Maxx verspätet sich auf mindestens Ende Juli 2012: Nach neuesten Informationen von Motorola soll das Motorola RAZR Maxx frühestens ab Ende Juli in den deutschen Handel kommen. Das gab Motorola auf...
  • Android 4.0 Update für Motorola RAZR und RAZR Maxx verspätet sich

Android 4.0 Update für Motorola RAZR und RAZR Maxx verspätet sich: Nutzer des Motorola RAZR und RAZR Maxx müssen auf das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich nun offenbar doch weiter warten. Ursprünglich...