Verstaubtes Display

Diskutiere Verstaubtes Display im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Wie kann ich das Display vom Staub reinigen?
N

Norbert2

Gast
Ist Deine Frage ernst gemeint ????
Schon mal was vom "Microfasertuch" gehört ? Oder (bei Fettspuren von den Fingern) von "Brillenputztüchern" ?
Tststs ...

E

erihoff

Gast
Verstaubtes Display und neues Kartenmaterial

Der Staub befindet sich hinter der Frontscheibe vor dem LCD-Display und der stört gewaltig in der Sonne, da ich das Handy häufig auch zum navigieren in der Stadt verwende. Kann seit einiger Zeit auch kein neues Kartenmaterial nicht mehr er laden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das wird dann schon recht schwierig. Denn hier kannst nur versuchen, in alle vorhandenen Öffnungen und Spalte reinzublasen in der Hoffnung, den Staub raus zu bekommen oder das Gerät öffnen und auseinander nehmen. Aber ob sich das bei einem Gerät lohnt, dessen Marktstart im Jahre 2010 war?

Vielleicht solltest Dir besser ein günstiges Android Gerät zulegen. Die ehemaligen Nokia Maps nennen sich jetzt "Here", sind aktuell und auch offline zu nutzen.

Thema:

Verstaubtes Display

Verstaubtes Display - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Oppo A96 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Oppo A96: Der Bildschirm eures Oppo A96 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Oppo A96 können hier...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Always on Display Find X5 Pro: Hallo, Das always on Display bei meinem Telefon funktioniert nicht. Egal wie ich es einstelle, es wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen...
Oben