Verstecktes Menü im SXG75

Diskutiere Verstecktes Menü im SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mit 000000 und dann den Günen höhrer, kann man noch ein Internes GPS-Programm öffnen. Da kann man noch ein paar Sachen einstellen ;) Hab aber...

rebuild

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
36
Mit 000000 und dann den Günen höhrer, kann man noch ein Internes GPS-Programm öffnen. Da kann man noch ein paar Sachen einstellen ;)
Hab aber keine Ahnung was das alles bedeutet.
 

Wolf-HF

Navigator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
34
Ort
Herford
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Coole Sache :-)
Vielleicht kann uns einer aufklären was das alles bedeutet ;-)
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
So, hab das mal in einen extra Beitrag gepackt.

Zu den Passwörten.

Die Systemsettings im GPS Menü schlatet man mit 00000 frei

Die Funktion "Keep Warm" könnte bedeuten, dass die Almanch Daten des GPS Systems besser gesichert sind und nach einem Neustart nicht verloren gehen. Damit dürfte dann die GPS Sat Suche dann auch nicht zu lange dauern.
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
dürfte mit sicherheit mehr Strom verbrauchen.
 

funlines

Newbie
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
6
:confused: Hat irgend jemand inzwischen genaue Informationen zu den Einstellungsmöglichkeiten die sich hinter der 00000 verstecken?
 

Simsim

Newbie
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
5
Ich war froh als ich es fand, da bei meinem Gerät die automatische Rufannahme aktiviert war und mich zur Verzweiflung trieb.
In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass zu viel Herumspielen in diesem Menü dazu führen kann, dass man keinen Zugriff aufs Dateisystem mehr hat (über Datenkabel). Ich weiß allerdings nicht, ob da was dran ist.

Solange kein Fubu und kein Fullflash möglich ist, werde ich da nicht dran rumexperimentieren.
 
Thema:

Verstecktes Menü im SXG75

Verstecktes Menü im SXG75 - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Shortcuts im Fire TV Menü erzeugen die auf per Sideload installierte Programme verweisen: Ihr habt per Sideload Programme auf Euer Fire TV installiert, aber jedes Mal durch das Einstellungsmenü zu gehen oder einen alternativen Launcher...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben