Verstecktes Menü im SXG75

Diskutiere Verstecktes Menü im SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mit 000000 und dann den Günen höhrer, kann man noch ein Internes GPS-Programm öffnen. Da kann man noch ein paar Sachen einstellen ;) Hab aber...
R

rebuild

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
36
Mit 000000 und dann den Günen höhrer, kann man noch ein Internes GPS-Programm öffnen. Da kann man noch ein paar Sachen einstellen ;)
Hab aber keine Ahnung was das alles bedeutet.
 
Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
34
Ort
Herford
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Coole Sache :-)
Vielleicht kann uns einer aufklären was das alles bedeutet ;-)
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
So, hab das mal in einen extra Beitrag gepackt.

Zu den Passwörten.

Die Systemsettings im GPS Menü schlatet man mit 00000 frei

Die Funktion "Keep Warm" könnte bedeuten, dass die Almanch Daten des GPS Systems besser gesichert sind und nach einem Neustart nicht verloren gehen. Damit dürfte dann die GPS Sat Suche dann auch nicht zu lange dauern.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
dürfte mit sicherheit mehr Strom verbrauchen.
 
F

funlines

Newbie
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
6
:confused: Hat irgend jemand inzwischen genaue Informationen zu den Einstellungsmöglichkeiten die sich hinter der 00000 verstecken?
 
S

Simsim

Newbie
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
5
Ich war froh als ich es fand, da bei meinem Gerät die automatische Rufannahme aktiviert war und mich zur Verzweiflung trieb.
In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass zu viel Herumspielen in diesem Menü dazu führen kann, dass man keinen Zugriff aufs Dateisystem mehr hat (über Datenkabel). Ich weiß allerdings nicht, ob da was dran ist.

Solange kein Fubu und kein Fullflash möglich ist, werde ich da nicht dran rumexperimentieren.
 
Thema:

Verstecktes Menü im SXG75

Verstecktes Menü im SXG75 - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Start Menü anpassen und Hintergrundaktivitäten verwalten - So geht es!: Mit den modernen Smartphones ist es wie mit einem PC und es werden durchaus einige oder sogar viele Apps direkt beim Booten aktiviert, die man...
Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
HTC U11 Function Test aktivieren - So prüft man das HTC U11 mit dem versteckten Funktionstest: Wenn es um Samsung Smartphones geht kennen viele das geheime Service Menü mit dem man viele Funktionen prüfen lassen kann, aber auch das HTC U11...
Huawei P20: Service Menü öffnen - so geht‘s: Das Huawei P20 hat ein „geheimes“ Service-Menü integriert, worüber sich verschiedene Funktions- oder Hardwaretests durchführen lassen. Wie das...
Verstecktes Testmenü am Android Smartphone öffnen? So geht es an vielen Smartphones!: So mancher will ja gern mal mehr über sein Smartphone erfahren. Viele Android Smartphones oder auch Tablets mit Telefonmodul haben hier ein...
Oben