Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht.

Diskutiere Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Vertrags-Seite Genauer Vertrag Wie soll man diesen Vertrag verstehen? Wieviel muss ich bezahlen und was bekomme ich dafür? Ich freue mich über...
M

Marcelino

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
FONIC
Vertrags-Seite
Genauer Vertrag

Wie soll man diesen Vertrag verstehen?
Wieviel muss ich bezahlen und was bekomme ich dafür?

Ich freue mich über Antworten :S
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Das ist wahrlich sehr verwirrend.

Der erste Link für sich wäre ja verständlich: 6.95/Mt. inkl. 500MB, Telefonie und SMS je 9 Cent pro Einheit (grob zusammengefasst, einmalig kommt noch die SIM dazu und evtl. noch Auslandgespräche, MMS, usw.)

Dann gibt es ja auch noch dieses Angebot:

Lidl Mobile Smart-Starterpaket - Lidl Deutschland - lidl.de

Das kostet dann 9.95/Mt. und beinhaltet nur 300MB, dafür sind noch 400 Einheiten Telefonie und SMS dabei. Weitere kosten ebenfalls 9 Cent.

Was nun aber bei deinem zweiten Link das ganze soll, ist mir auch unverständlich. Die haben das wohl was zusammen vermischt und stimmt so nicht. Einmal 9.95/Mt. und weiter unten 6.95/Mt. ???

Am besten mal Nachfragen.

Edit:

Man könnte es ja so verstehen: Man bezahlt 6.95 + 9.95, also 16.90€/Mt. und hat dafür 500MB und 400 Inkl. Einheiten für Telefonie und SMS. Wenn das so stimmen würde, dann wäre aber das folgende Angebot besser:

FONIC Smart

Da sind dann nämlich gleich 500 Einheiten inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Missy

Missy

Senior Mitglied
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
213
Standort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Also ich nehme an, dass Deine zweiter Link einfach alle Lidloptionen zeigt. Angefangen damit, dass jede Lidl Karte 9,95 kostet.
Dann folgt der classic Tarif für den man 9 Cent die Minute zahlt usw.

wenn du also nur dies Smartphoneoption zubuchen würdest, würdest du 9 cent pro minute fürs telefonieren zahlen und sms außer du rufst im Ausland an und hättest dann noch die 6,95 500 mb im Monat fürs Internet mit einer Geschwindigkeit von 7,2Mit/s.

Das wäre der normale Tarif, wenn du jedoch den Smarttarif nimmst, zahlst du nur 9,95 und hast 400 Freiminuten oder Sms und eine Inernetflat bis 300 Mb.

Bzw ich verstehe das so, dass man bei Lidl die normale Karte kauft und sich dann diese Zusatzoptionen dazubucht.
 
Thema:

Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht.

Sucheingaben

lidl mobile internet geht nicht

,

lidl mobile iphone einstellungen

,

lidl smartphone internet flat wie geht das

,
lidl smartphone internet-flat tablet
, samsung galaxy s2 mobiles internet funktioniert nicht lidl, smartphone flatrate lidl fonic, lidel vertrag internet geht nicht, fonic internet einstellungen samsung s3 mini, lidl mobile apn iphone, lidl internet geht nicht iphone, oppo find 5 apn lidl problem, iphone mms einstellungen lidl-mobile, lidl apn iphone, lidl smartphone internet flat, lidl mobile probleme behoben, lidl mobile smartphone-internet-flatrate, lidl smartphone-internet-flatrate tarif auch für tablets, lidl smartphone mobiles internet, lidl mobiles internet galaxy s3, lidl mobile tablet, samsung galaxy mobiles internet geht nicht lidl, lidl mobil internet zugangsdaten note2, iphone 5 mit lidl mobile internet geht nicht, galaxy s3 internetverbindung einstellen lidl mobile, fonic apn oppo find 5

Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht. - Ähnliche Themen

  • Ich werde dies einfach nie verstehen…

    Ich werde dies einfach nie verstehen…: Sammelthread für kleine Themen/ kleine Fragen. Hi. Einfach mal nur ein Foto. Für sowas wäre eig. ein Samelthread ganz gut für weniger wichtigen...
  • "Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem

    "Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem: Ich höre ständig: "Ich verstehe Dich nicht!" Habe ich eine falsche Einstellung bei Huawei Ascend G6 mit Android-Version 4.4.2 oder hat dieses...
  • Verstehe nichts beim Telefonieren - bräuchte geduldige Hilfe

    Verstehe nichts beim Telefonieren - bräuchte geduldige Hilfe: Ein freundliches Hallo an die Wissenden, leider ist mein gutes altes RAZR 3 kaputt gegangen und ich hab von meiner Schwiegertochter ein N8...
  • Hilfe, ich verstehs nicht! Kann nur Cyanogenmod installieren!?

    Hilfe, ich verstehs nicht! Kann nur Cyanogenmod installieren!?: Hallo zusammen, ich habe die IMEI und EFS gesichert. EFS mit EFS Pro und die IMEI mit QPST Software Download. Hier verstehe ich allerdings nicht...
  • Root,Custom Firmware ich verstehe nur Bahnhof.

    Root,Custom Firmware ich verstehe nur Bahnhof.: Hallo ich habe mir soeben ein Nexus 7 bestellt und mich nun mal ein wenig schlau gemacht. Jetzt lese ich immer wieder was von Root usw. doch habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben