"Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem

Diskutiere "Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem im Huawei Ascend G6 Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Ich höre ständig: "Ich verstehe Dich nicht!" Habe ich eine falsche Einstellung bei Huawei Ascend G6 mit Android-Version 4.4.2 oder hat dieses...
  • "Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem Beitrag #1
L

Lofty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Huawei Ascend G6
Netzbetreiber
congstar
Ich höre ständig: "Ich verstehe Dich nicht!" Habe ich eine falsche Einstellung bei Huawei Ascend G6 mit Android-Version 4.4.2 oder hat dieses Handy einfach eine schlechte Sprachqualität? - Wer kann mir weiterhelfen?
 
  • "Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das in alle Netze so oder nur auf bestimmte Personen begrenzt? Du könntest zum Test mal eine Sim Karte eines anderen Providers versuchen. So könnte man diesen Punkt dann schon mal ausschließen.
 
Thema:

"Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem

"Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem - Ähnliche Themen

Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Huawei Mate 20: Bildschirm drehen funktioniert nicht automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei Mate 20 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
LG G6: "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Huawei P20: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei P20 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird...
Oben