"Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem

Diskutiere "Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem im Huawei Ascend G6 Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Ich höre ständig: "Ich verstehe Dich nicht!" Habe ich eine falsche Einstellung bei Huawei Ascend G6 mit Android-Version 4.4.2 oder hat dieses...
L

Lofty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ascend G6
Netzbetreiber
congstar
Ich höre ständig: "Ich verstehe Dich nicht!" Habe ich eine falsche Einstellung bei Huawei Ascend G6 mit Android-Version 4.4.2 oder hat dieses Handy einfach eine schlechte Sprachqualität? - Wer kann mir weiterhelfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das in alle Netze so oder nur auf bestimmte Personen begrenzt? Du könntest zum Test mal eine Sim Karte eines anderen Providers versuchen. So könnte man diesen Punkt dann schon mal ausschließen.

Thema:

"Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem

"Verstehe Dich nicht!" Sprachqualität - Fehler oder Problem - Ähnliche Themen

• Ich werde dies einfach nie verstehen…

Ich werde dies einfach nie verstehen…: Sammelthread für kleine Themen/ kleine Fragen. Hi. Einfach mal nur ein Foto. Für sowas wäre eig. ein Samelthread ganz gut für weniger wichtigen...
  • Verstehe nichts beim Telefonieren - bräuchte geduldige Hilfe

Verstehe nichts beim Telefonieren - bräuchte geduldige Hilfe: Ein freundliches Hallo an die Wissenden, leider ist mein gutes altes RAZR 3 kaputt gegangen und ich hab von meiner Schwiegertochter ein N8...
  • Hilfe, ich verstehs nicht! Kann nur Cyanogenmod installieren!?

Hilfe, ich verstehs nicht! Kann nur Cyanogenmod installieren!?: Hallo zusammen, ich habe die IMEI und EFS gesichert. EFS mit EFS Pro und die IMEI mit QPST Software Download. Hier verstehe ich allerdings nicht...
  • Root,Custom Firmware ich verstehe nur Bahnhof.

Root,Custom Firmware ich verstehe nur Bahnhof.: Hallo ich habe mir soeben ein Nexus 7 bestellt und mich nun mal ein wenig schlau gemacht. Jetzt lese ich immer wieder was von Root usw. doch habe...
  • Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht.

Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht.: Vertrags-Seite Genauer Vertrag Wie soll man diesen Vertrag verstehen? Wieviel muss ich bezahlen und was bekomme ich dafür? Ich freue mich über...