Vertrag Hilfe

Diskutiere Vertrag Hilfe im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! Weiß nicht einer wo es zurzeit ein angebot gibt für ein iPhone 4 ? Mit vertrag D1 am besten ! Danke !
G

Gast

Gast
Hallo !
Weiß nicht einer wo es zurzeit ein angebot gibt für ein iPhone 4 ? Mit vertrag D1 am besten !
Danke !

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Bei der Telekom.

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Ja sicher,tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber bei der Telekom bekommst du keine großen Sonderangebote,eben nur den 10% Online-Rabatt für 12 Monate.Ob es einen Reseller im D1-Netz gibt der auch das iPhone verkauft und dann noch billiger ist als die Telekom glaub ich nicht.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau dich bei Debitel um, die bieten neben den originalen Telekom Verträgen ja auch ihren Krams an, mit dem sie im D-Netz funken.
Wenn dir D1 wichtig ist, bedeutet dies doch Telekom...die mögen nicht wirklich günstig sein, aber bieten doch einiges für´s Geld (nur meine Meinung), also wenn D1, dann dies auch nur mit originalem Telekom Vertrag...

Eine Info, warum ausgerechnet D1 Netz, die wäre nicht schlecht. Es gibt das iPhone ja auch bei O2...da sind die Verträge schon einiges günstiger.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
sry, aber von Debil-Tel rate ich ab, es sei denn Du steht auf lebenslänglich.
Wenn die Brüder Dich einmal haben hast Du Geburtstag...
Da geht dann auch mal eben ein Einschreiben verloren - und was sie Dir heute sagen...davon weiss morgen keiner mehr.
Gruss

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Leider hört man von Debitel wirklich in Masse nur negative Dinge. Wäre ich auch vorsichtig.

Thema:

Vertrag Hilfe

Vertrag Hilfe - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Nokia 1.4 mit Vertrag: Nokia 1.4: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 1.4 suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
Honor V40 5G mit Vertrag: Honor V40 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Honor V40 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
Nokia 5.4 mit Vertrag: Nokia 5.4: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 5.4 suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67026-vertrag-hilfe.html

,

welcher vertrag ist am besten fürs iphone 4

,

welchen vertrag für iphone 4 forum

,
iphone 4 welchen vertrag forum
, Vertrag hielfe, EU - Vertragshilfe, f, rabatte für das iphone 4 bei der telekom, forum iphone 4 vertrag, Vertrag hilffs, welcher vertrag für iphone am besten, iphone 4 vertrag d1, iphone 4 vertrag forum
Oben