Vertrag umwandeln?

Diskutiere Vertrag umwandeln? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone den Vodafone-Superflat-Für-Schwerbehinderte-Vertrag. Diesen möchte ich in...
  • Vertrag umwandeln? Beitrag #1
G

grossundstark

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe bei Vodafone den Vodafone-Superflat-Für-Schwerbehinderte-Vertrag.

Diesen möchte ich in Vodafone-Superflat-Internet-Für-Schwerbehinderte umwandeln?

Mein Vertrag läuft jetzt seit 01.05.2010.

Reicht eigentlich dieser Superflat-Internet-Vertrag aus, um mit einem Touchscreen-Mobilltelefon ganz normal zu surfen? MMS abzurufen, Apps runterzuladen, Navi zu benutzen ...

Oder sollte ich dafür noch extra Optionen buchen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

GUS

Thema:

Vertrag umwandeln?

Vertrag umwandeln? - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Anbieter, Option für USA?: Hallo zusammen, ein Freund und ich wollen eine USA-Reise machen und suchen dafür noch einen Anbieter oder eine Vertragsoption, um da drüben...
Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...
Suche Samsung Galaxy S2 mit SuperFlatInternetPlus für lau: Hallo zusammen, ich möchte einen Vodafone-Vertrag abschließen, der o. g. weißes Smartphone und Tarif i. V. m. dem Schwerbehinderten-Rabatt...
FaceTime über UMTS - Vodafone nennt Details: Mit iOS 6 wird FaceTime auch endlich über das UMTS Netz funktionieren, bisher ist noch W-Lan die Voraussetzung zur Nutzung des Apple Videochats...

Sucheingaben

vertrag umwandeln und neues handy iphone?

,

alten base vertrag umwandeln

,

o2 vertrag ohne vertrag umwandeln

,
base in iphone vertrag umwandeln?
, vodafon internetvertrag in Handyvertrag umwandeln, base vertrag umwandeln, base 2 stundent in mein base umwandelbar, base doppelflat in mein base umwandeln, vodafone vertragsänderung iphone, wie kann ich meinen base2 vertrag umwandeln?, seinen handyvertrag ins iphone umwandeln, iphone 4 schwerbehinderten vertrag, kann ich normal handyvertrag in iphone vertrag umwandeln, vodafone vertrag umwandeln in callya, handyvertrag in iphone uwandeln, vertrag base umwandeln, base vertrag umwandeln handy dazu, base vertrag umwandeln mit handy, handyvertrag in Iphone Vertrag umwandeln, vertragsänderung base auf iphone, htc7 mozart apps für sehbehinderte, handy für sehbehinderte wildfire, samsung wave vertrag in iphone umwandeln, iPhone 4 In neuen Vertrags Tarif umwandeln, Wie läuft wandeln bei vodafone ab?
Oben