Vertragen sich MP3 player und 1gb nicht=

Diskutiere Vertragen sich MP3 player und 1gb nicht= im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe mir eine 1GB Karte gekauft. Lief bis jetzt auch immer einwandfrei, nur seit einiger Zeit hängt sich der Player häufig auf, spielt...
S

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Hallo!
Ich habe mir eine 1GB Karte gekauft. Lief bis jetzt auch immer einwandfrei, nur seit einiger Zeit hängt sich der Player häufig auf, spielt wenn ich ein Liede anklicke ein völlig anderes obwohl er den richtigen Text anzeigt...Kurz darauf stürzt er dann ab oder es dauert ca. 10 min. bis ich wieder etwas machen kann. Ich habe auch schon mal nen Hard Reset gemacht und die MP3 ohne Software auf das Handy gespielt, aber hatte dabei immer noch das Problem... Danach hatte ich den super Gedanken einen anderen Player zu nehmen, aber der hatte anscheinend ähnliche Probleme. Kennt einer das Problem oder besser: Eine Lösung?


Cu
Sven

Ps: Firmware 15, Sx1
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wer ist der Hersteller deiner MMC?
Hier im Forum haben wir eine Liste, in der die Lauffähigen und nicht funktionierenden MMS drinnenstehen.

mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe den Verdacht, daß es hier nicht um das SX1 geht, sondern um den Ansteck-MP3-Player der 45'er Generation...

Da gibt's dieses Problem mit grossen Karten.
Auch dazu haben wir hier bei USP einen Thread: USP-MP3-Player FAQs

Greetinx, Sascha
 
S

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Hallo!
Also es ist die bytestore Karte. Die lief bis jetzt eigentlich immer einwandfrei. Ich habe jetzt alles platt gemacht was ging (also auch die MMC formatiert), und nochmals die Mp3 übertragen: Selbe Problem...
Es ist übriegens wirklich das Siemens SX1, mit der Firmware 15.
Tja vielleicht kommt ja noch jemand drauf, ansonsten werd ich woh mal die Siemensline anrufen.
Danke schonmal bis hier!!


Cu Sven
 
S

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Tjoa da bin ich wieder. Also wie es scheint ist es die MMC an sich, denn wenn ich Lieder drauf kopiere und danach am Computer anhören möchte, macht er den selben Mist :angyfire: . Mal sehen ob ich die umgetauscht bekomme. Danke für eure Hilfe!!


Sven
 
Thema:

Vertragen sich MP3 player und 1gb nicht=

Vertragen sich MP3 player und 1gb nicht= - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
SXG75 als MP3 Player benutzen: Ich habe mal ein paar Lieder als MP3 auf die zusätzliche Speicherkarte kopiert. Das SXG75 spielt nun aber nicht ein Lied nach dem Anderen wie bei...
Oben