Vertragsfreies Nokia 800 Lumia könnte sich bis Januar 2012 verzögern

Diskutiere Vertragsfreies Nokia 800 Lumia könnte sich bis Januar 2012 verzögern im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Wie der Blog der britischen Seite "Clove UK" berichtet, könnte sich die Verfügbarkeit der vertragsfreien Version des neuen Nokia 800 Lumia in...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Wie der Blog der britischen Seite "Clove UK" berichtet, könnte sich die Verfügbarkeit der vertragsfreien Version des neuen Nokia 800 Lumia in Großbritannien auf Januar 2012 verzögern. Dies wurde bislang allerdings von Nokia noch nicht offiziell bestätigt. Es ist auch noch unklar, ob sich die Verzögerung nur auf Großbritannien bezieht oder ob es ein weitreichendes Problem darstellt.

Nokia-Lumia-800.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Vertragsfreies Nokia 800 Lumia könnte sich bis Januar 2012 verzögern

Sucheingaben

vertragsfreies nokia lumia

Vertragsfreies Nokia 800 Lumia könnte sich bis Januar 2012 verzögern - Ähnliche Themen

• Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Besser ein vertragsfreies oder eins mit Vertrag - Smartphone-

Besser ein vertragsfreies oder eins mit Vertrag - Smartphone-: Hallo Leute, ich habe auch schon im Internet nachgesehen aber leider nichts brauchbares gefunden. Meine Frage an Euch: Ist es besser ein...
  • Netzbetreiber-Firmware trotz vertragsfreien handys

Netzbetreiber-Firmware trotz vertragsfreien handys: Hallo liebe Forengemeinde, habe kürzlich das C7 erworben, mußte jedoch zu meinem Entsetzen feststellen, das mein neues und vertragsfreies handy...
  • Apple iPhone 3Gs vertragsfrei beim Contest zu gewinnen

Apple iPhone 3Gs vertragsfrei beim Contest zu gewinnen: Hallo Community, gerade habe ich etwas gefunden, was ich besonders interessant finde und evtl. interessiert es den einen oder anderen iPhone Fan...