Vertragshandy mit Schufaeintrag

Diskutiere Vertragshandy mit Schufaeintrag im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Tag, ich hab eine dringende Frage an euch. Meine Freundin ist auf der Suche nach einem Handyvertrag, hat jedoch einen negativen...
C

Cy08

Newbie
Threadstarter
Guten Tag, ich hab eine dringende Frage an euch. Meine Freundin ist auf der Suche nach einem Handyvertrag, hat jedoch einen negativen Schufaeintrag. Ich will sie dabei unterstützen, kenne mich aber selbst nicht besonders gut mit Netzbetreibern oder Anbietern aus. Gibt es die Option einen Vertrag abzuschließen für sie überhaupt? Sie meinte bei ihrem alten Betreiber geht das nicht mehr. Bitte um Vorschläge!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Debitel macht meistens am wenigsten Probleme. Kann aber sein, das die eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro verlangen. Diese wird dann entweder nach 12 Monaten zurückgezahlt oder mit den laufenden Kosten verrechnet.

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
T-Mobile soll ebenfalls sehr kulant sein.
Ich möchte zwar nicht den Moralapostel spielen, aber meinst du nicht, dass es ratsam wäre bei einem Schufa Eintrag auf einen Handyvertrag zu verzichten? Prepaid ist mittlerweile so günstig, dass der Vorteil oftmals nur beim subventionierten Handy liegt.

Ebenfalls drauf achten: Durch die "ich-bin-in-der-schufa-brauche-aber-einen-handyvertrag" Mentalität, hat sich da ein über die Jahre eine etwas zweifelhafte Marktlücke hervorgetan. Kurz gesagt, auspassen vor Betrügern, die das gern ausnutzen.

C

Cy08

Newbie
Threadstarter
AW:Vertragshandy mit Schufaeintrag

Hi, danke euch für eure raschen auskünfte. Gut zu wissen dass es möglich ist. Meine Freundin hat gute Gründe warum sie gerne einen Vertrag hätte, um jeden Preis natürlich nicht. Tja, dass es einige dubiose Anbieter gibt stimmt wohl, ich hab mich jedenfalls eine Weile durch den Preisdschungel geschlagen. bin jetzt bei Weissfunk fündig geworden, das ist ein normaler Anbieter mit Kaution. Ihr habt uns jedenfalls weitergeholfen, herzlichen dank nochmal für die Antworten.

P

poison1986

Newbie
hey cy08,

ich habe mir die weissfunk HP mal angeschaut und überlege jetzt auch einen vertrag abzuschließen, nur will ich noch etwas mehr über die tarife etc. informieren.
bist du denn zufrieden??

lg

H

Hilfreich

Newbie
hey leutz, hab ne freundin, die bei weissfunk ist und zufrieden ist. ich selber bin da nicht, weil ich keinen negative schufa habe. aber sie ist zufrieden, weil sie da ne obergrenze hat und dann nicht zu viel telefonieren kann

P

poison1986

Newbie
ich finde es gut, dass man sich eine obergrenze setzen kann und somit volle kostenkontrolle hat.
kann man die obergrenze denn variieren, wenn man mal in den folgemonaten mehr telefonieren will/muss??

lg

H

Hilfreich

Newbie
ja klar, du kannst die raufsetzen, wenn du das wirklich willst. da musst du nur anrufen und die machen das

P

poison1986

Newbie
das hört sich ja gut an. danke für die info. per email geht das doch auch, oder? find den minutenpreis für die servicehotline etwas teuer.

lg

M

misterjws

Mitglied
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
Ich komm' da nicht ganz richtig mit. Was soll an Weissfunk gut sein? Das ist doch absolut teuer: 15ct/min Telefonie und sms, 10 EUR Grundgebühr, absolutes Billighandy, das die Grundgebühr nicht wert ist.
Simyo, Fonic und Co kosten etwas mehr als die Hälfte. Könnt Ihr nicht rechnen? :denk:

P

poison1986

Newbie
Ich komm' da nicht ganz richtig mit. Was soll an Weissfunk gut sein? Das ist doch absolut teuer: 15ct/min Telefonie und sms, 10 EUR Grundgebühr, absolutes Billighandy, das die Grundgebühr nicht wert ist.
Simyo, Fonic und Co kosten etwas mehr als die Hälfte. Könnt Ihr nicht rechnen? :denk:
mit den tarifen stimme ich dir zu, dafür kann man aber ein telefonielimit festlegen.
simyo und die anderen anbieter sind für prepaidinteressenten ansprechend.

Thema:

Vertragshandy mit Schufaeintrag

Sucheingaben

nokia n8 mit vertrag trotz negativer schufa

,

vertragshandy schufa

,

3h

,
nokia n8 trotz negativer schufa
, htc mozart mit schufa, htc mozart vertrag mit schufa eintrag, ich bin in schufa aber möchte handyvertrag, HTC mit negativ schufa und vertrag, nokia e7 trotz schufa, t-mobile mitarbeiter vertrag schufa, handy mit schufa desire, vertragshandys o2 trotz schufa, htc hd7 handyverträge mit schufa, htc hd7 vertrag trotz schufa, handyvertrag nokia n900 auch mit schufa, nokia handy n900 auf vertrag auch mit schufa, nokia n900 auf vertrag und trotz schufa, nokia n8 vertrag trotz negativer schufa, tablet pc trotz negativer bonität, habe schufa eintrag will aber ein handy, Nokia E7 mit vertrag trotz schufa, bin in schufa brauche handyvertrag, htc mozart vertrag mit negativen schufa eintrag, bin in schufa will handy, ich möchte handyvertrag aber ich bin in schufa

Vertragshandy mit Schufaeintrag - Ähnliche Themen

• kein internetempfang, vertragshandy?

kein internetempfang, vertragshandy?: hi, habe ein htc sensation xe gebraucht gekauft, beim anmachen sa ich schon das da das t-mobile, logo auf dem display erscheint, habe aber mene...
  • T-mobile vertragshandy+aldi talk

T-mobile vertragshandy+aldi talk: Hallo zusammen! Habe heute das neue Vertragshandy (sie hat T-Mobile und ich habe Aldi Talk als anbieter) meiner Mutter bekommen. Natürlich ganz...
  • Kann man Vertragshandy verkaufen oder tauschen?

Kann man Vertragshandy verkaufen oder tauschen?: Hi, ich habe mich ja schon ins TESTBERICHT S88 zu meinem neuen S88 geäußert. Nicht nur die aüßere Optik ist an SonyEricson angelehnt, was mir egal...