Vertragsübernahme debitel Talk and Surf M im dt. T-Mobile-Netz für 39,95€

Diskutiere Vertragsübernahme debitel Talk and Surf M im dt. T-Mobile-Netz für 39,95€ im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Allgemeine Vertragsangaben: Frühster Übernahmetermin: 22.12.2009 Restvertragslaufzeit: 12 Monat(e) Monatliche Kosten: 39,95 EUR Versandkosten...
M

mupko

Newbie
Threadstarter
Allgemeine Vertragsangaben:
Frühster Übernahmetermin: 22.12.2009
Restvertragslaufzeit: 12 Monat(e)
Monatliche Kosten: 39,95 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Verkäuferland: Deutschland
Zahlweise: monatlich
Die Wechselgebühr zahlt der Verkäufer
Zusätzliche Vertragsinformationen:
Talk and Surf M im dt. T-Mobile-Netz kostet normalerweise 49,95€ im Monat. Ich habe aber 20% Rabat pro Monat bekommen! Vertragsbeginn 05.12.2008 Vertragsende 05.12.2010 Vertragsverlängerung 01.04.2010 Das heißt ab April kann man sich bereits ein neues Handy aussuchen oder eine andere Prämie wie eine Wii oder ein Notebook! Bei Bedarf verkaufe ich zum Vertrag auch noch ein Samsung I900 Omnia mit KFZ Ladekabel KFZ Halterung 4gb Speicherkarte Touch Pen für 150€

Angaben zum Handy Vertrag:
Provider: debitel
Tarif des Vertrags: Talk and Surf M im dt. T-Mobile-Netz
Inklusiv-Minuten: 100
Inklusiv-SMS: 100
Internet Flatrate

oXami.com - Vertragsübernahme Vertrag übernehmen + debitel Talk and Surf M im dt. T-Mobile-Netz für 39,95€

C

chickenpower86

Mitglied
Standort
Frankfurt a.M
Modell(e)
samsung galaxy S i9000
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7 hP
kann man es noch übernahme^^

Thema:

Vertragsübernahme debitel Talk and Surf M im dt. T-Mobile-Netz für 39,95€

Sucheingaben

vertragsübernahme debitel

,

debitel vertragsübernahme

,

übernahme debitel vertrag

,
vertragsübernahme iphone 4
, vertragsübernahme devotem, debitel vertragsübernahme formular debitel, suche iphone 4 vertragsübernahme, vertragsumschreibung von debitel zu t-mobile, vertragsumschreibung formular debitel, debitel vertragsumschreibung mit handy, preis vertragsumschreibung debitel, vertragsübernahme kosten debitel, vertragsübernahme debitel formular download, suche formular für vertragspartnerwechsel t-mobile, vertragsübernahme formular debitel, debitel vertragsüberschreibung, debitel vertragsumschreibung, verlängert sich bei vertragsübernahme debitel, vetragsübernahmeformular debite, handy vertragsübernahme d1, debitel vertrag übernahme, htc desire vertragsübernahme, kosten vertragsübernahme bei t mobile, vertragsübernahme debitel vertrag, f

Vertragsübernahme debitel Talk and Surf M im dt. T-Mobile-Netz für 39,95€ - Ähnliche Themen

• Kein VoLTE mit Huawei lt Mobilcom-debitel mit Telekom

Kein VoLTE mit Huawei lt Mobilcom-debitel mit Telekom: ich bedanke mich für das angenehme Gespräch vom heutigen Tag! Gern bestätige ich Ihnen hiermit schriftlich die getroffenen Aussagen: 1. Die...
  • Neuer Vertrag mit Handy bei Mobilcom Debitel

Neuer Vertrag mit Handy bei Mobilcom Debitel: Hallo, ich habe folgende Frage: Kann ich heute schon einen neuen Vertrag bei Handytick abschließen, der aber erst im Januar beginnen soll...
  • Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro

Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro: Wenignutzer sowie Einsteiger können ab sofort den günstigsten Smartphone-Tarif aller Zeiten bekommen. Über die Aktions-Plattform namens...
  • LG Optimus G kommt ab 1. April exklusiv über den Provider mobilcom-debitel nach Deutschland

LG Optimus G kommt ab 1. April exklusiv über den Provider mobilcom-debitel nach Deutschland: Nach langem Warten wird nun auch das LG Optimus G nach Deutschland kommen. Allerdings wird es vorerst exklusiv über den Mobilfunkbetreiber...
  • Problem mit Mobilcom Debitel / Net-Mobile AG

Problem mit Mobilcom Debitel / Net-Mobile AG: Hallo, ich wunder mich seit einigen Monaten über stark erhöhte Handyrechnungen (ca. 20-30 Euro mehr als sonst) und habe mich bei der Mobilcom...