Vertragsverlängerung Debitel

Diskutiere Vertragsverlängerung Debitel im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Anfang der Woche flatterte mir ein Brief meines Providers Debitel ins Haus, dass mein Vertrag "bald" auslaufen würde. Nach kurzer Verunsicherung...
M

mattb

Junior Mitglied
Threadstarter
Anfang der Woche flatterte mir ein Brief meines Providers Debitel ins Haus, dass mein Vertrag "bald" auslaufen würde. Nach kurzer Verunsicherung und Blick auf den Vertrag war es dann aber doch so, wie ich vermutet hatte: Er endet erst Mitte August.
Nun offeriert mir Debitel zwei Optionen: Entweder eine Gutschrift in Höhe von 110,- Eus oder ein neues Gerät, wovon einige gleich auf einem extra Zettel angeboten wurden. Dieses Angebot ist wegen der aktuellen Preislage allerings nur 14 Tage gültig. Jetzt frage ich mich, was man am besten tun sollte? War heute im Debitel Shop und hab nachgefragt: Man könnte die Frist natürlich verstreichen lassen, wobei dann wieder andere Preise angesetzt werden könnten. Aber gerade angesichts der bevorstehenden Cebit ist doch zu erwarten, dass die Preise (für aktuelle Geräte) eher sinken würden, oder?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Kurz und knap: ja. Sobald es Nachfolgermodelle gibt, werden die Vorgänger billiger. Ist ja bei allem so.
Vielleicht ist das auch genau der Grund warum du einen Brief gekriegt hast und Debitel versucht noch seine Lager möglichst mit viel Gewinn freizukriegen... wer weiß...

Grüße Piotr

M

mattb

Junior Mitglied
Threadstarter
Werd wahrscheinlich doch wechseln. Hab gestern von einem Bekannten gesteckt bekommen, dass o2 eine Studi-Variante seines Genion Tarifes anbietet. Da zahlt man 5 Eus (= mein jetziger Grundpreis), aber hat eben Genion. ;)
Über die Kündigungszeit bin ich nun auch im klaren. Nachdem auf der Debitel Seite nix zu finden war :angyfire: hab ich heute nachgefragt und es sind 3 Monate (war nicht sicher, ob vielleicht 6).

Thema:

Vertragsverlängerung Debitel

Vertragsverlängerung Debitel - Ähnliche Themen

o2 stoppt Internet-Dienst [email protected]: Passend dazu die Meldung zum neuen Datentarif: Quelle: www.areamobile.de

Sucheingaben

vertragsverlängerung debitel

,

debitel gutschrift

,

http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/11955-vertragsverl-ngerung-debitel.html

,
debitel vertragsverlängerung gutschrift
, mobilcom debitel gutschrift vertragsverlängerung, gutschrift bei vertragsverlängerung debitel, lieferzeit bei vertragsverlängerung debitel, debitel vertragsverlängerung, debitel lieferzeit iphone 4, lieferzeit debitel vertragsverlängerung, mobilcom debitel vertragsverlängerung gutschrift, debitel vertragsverlängerung lieferzeit, vertragsverlängerung iphone debitel, höhe der gutschrift bei vertragsverlängerung bei debitel, gutschrift debitel vertragsverlängerung, debitel lieferzeit, debitel gutschrift bei vertragsverlängerung, debitel vertragsverlängerung wegen gutschrift, debitel Gutschrift Vertragsverlängerung, debitel vertragsverlängerung iphone 4 preis, debitel seite vertrag ausläuft, gilt die debitel gutschrift auf meinen grundpreis, debitel vertragsverlängerung iphone 4, talkline vertragsverlängerung gutschriften, debitel vertragsverlängerung lieferzeit iphone
Oben